Hilfe (Aion)

Ich fange mit dem spiel vermutlich heute zum ersten mal an, hab es noch nie vorher gespielt. Würde gern aber mit einer Gruppe spielen wollen auf einem Deutschen Server villt nicht mit einem sehr hohen level. Wäre schön wenn sie jemand melden würde. Dann kann ich villt auch eindlich meine Pezie sagen und auch welchen Clan dann...

Frage gestellt am 05. März 2015 um 18:07 von ReikaUchiha16

2 Antworten

Gern wüsste ich auch ob man mehrmals neuanfangen kann ohne das der alte charakter gelöscht ist?

Antwort #1, 05. März 2015 um 18:12 von ReikaUchiha16

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
Hallo Reika,

Aion ist nach ein paar großen Patches ein wenig umstrukturiert worden, wodurch du am Anfang als Neueinsteiger vermutlich erstmal hauptsächlich auf sogenanten Anfänger Servern spielen wirst. Dort wirst du immer schnell eine Gruppe finden, diese wird aber vermutlich englisch sprachig sein. Das erstellen neuer Charaktere ist ohne Probleme möglich auch ohne die alten zu löschen, allerdings kannst du als Starter, d.h. ohne Veteranen-Status oder Gold-Paket maximal 2 Charaktere besitzen.

MFG

Antwort #2, 06. März 2015 um 22:49 von trisgamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Alien: Neuer Shooter für PC und Konsolen in Entwicklung

Das Bild stammt aus Aliens - Colonial Marines. In naher Zukunft darf wieder auf Aliens geschossen werden: FoxNet Games, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)