Son Goku als Mentor (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie mach ich das Son goku mit mir wieder trainiert...ich war lvl 71 als ich ihn ansprach und das 1x trainiert hab...er sagte ich soll trainieren und hat mir die attacke "Nachbildschlag" beigebracht die ich auch benutze in den PQs online kämpfe und online missionen...jetzt bij ich lvl 80 und immer noch nichts...wenn ich ihn ansprech sagt er "Du bist echt stark.Gut, dass ich mit dir Trainieren konnte, Wir sollten gemeinsam leben und trainieren, ich frag chichi" da dachte ich mir lol wtf ...
Hilft mir bitte bitte
danke im voraus

Frage gestellt am 05. März 2015 um 20:33 von SsjGODammit

2 Antworten

Du musst ihn öfters in PQ als Hilfscharackter benutzen, dann wird irgendwann seine Freundschaftsanzeige steigen. Wenn sie dann hoch genug ist, wird er dich weiter trainieren. Du kannst im Pause-Menü unter Daten anzeigen, wenn du L1 drückst, seine Freundschaftsanzeige betrachten.

Antwort #1, 05. März 2015 um 23:14 von Sasuke02Taka

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich weiss hab schon beendet alle 4 Trainings einheiten ... hatte es auch bemerkt dachte mir der balken füllt sich langsam auf und habe pq 15 gespielt dauerhaft mit son goku normale Stufe und ssj god hat zwar 3 std gedauert aba wenigstens super kamehameha ..
danke dir t.dem für deine Antwort :D

Antwort #2, 05. März 2015 um 23:20 von SsjGODammit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)