PQ 14 ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich wollte mir den 4 zeit kristallsplitter holen aber Ich töte Krillin und Goku verwandelt sich nicht ? Hilfe ?

Frage gestellt am 05. März 2015 um 20:50 von Daveboy12

5 Antworten

Weiter versuchen bis er sich verwandelt.

Antwort #1, 05. März 2015 um 20:59 von Son_Goku_67

Gibt noch eine andere Quest für den Kristall. Weis jetzt nicht mehr bei wem. Aber die war deutlich einfacher als diese hier. Schau am besten jede einzele mal durch wo es einen Splitter gibt.

Antwort #2, 06. März 2015 um 00:36 von SuperVegeta1

Also ich habe es gerade so gemacht piccolo, son gohan, vegetta, und dann krilin bis kurz vor tot i. Der nähe von freezer das er den killt und dann hat er sich ohne probleme verwandelt aber leider kein SSJ dabei oder ähnliches gedroppt. Habe es zwar für 40.000 Nach der Cyborg saga gekauft! Aber mal eine andere frage zu PQ14. Wie bekomme ich die ZSeele "Ich muss Guru beschützen!". Weiss das einer ich bekomme sie einfach nicht und ist die einzige die mir noch fehlt für die Mischung !

Antwort #3, 06. März 2015 um 02:14 von Teddy9O

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
einfach töten wie du willst, auch den krillin und dann goku in ruhe lassen...sollte sich dann verwandeln, klappt bei mir jedes mal

Antwort #4, 06. März 2015 um 14:11 von disturber

versuch es so töte alle bis die zwei kommen und dann prügelst du son goku bis er die hälfte seines lebens hatt gleich danach tötest du krillin und dann müsste er sich verwandeln bei mir klappt das fast jedes mal

Antwort #5, 07. März 2015 um 00:28 von leonardo_92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)