suche ein DV trenirtes machome (Pokémon Alpha Saphir)

Suche DV trenirtes machome gebe euch ein genesect

Frage gestellt am 05. März 2015 um 21:34 von adler12345678

4 Antworten

was soll ein machome sein?
und DV kann man nicht trainieren, das sind sozusagen die gene des pokemon und die werden festgelegt, sobald das pokemon vom spiel generiert werden und lassen sich nicht ändern (außer vielleicht durch cheaten)
ich denke mal, du meinst die Fleißpunkte (FP abgekürzt) und das kann ja wohl jeder selber. im supertraining kann man sehen, welche punkte man schon verteilt hat und an der leiste rechts sieht man, wie lange es dauert, bis das pokemon austrainiert hat. durch freundschaftssteigernde beeren, wie die setangbeere, lassen sich gezielt falsch verteilte werte wieder absinken und durch den weißen boxsack lassen sich sogar komplett alle werte auf die ausgangsbasis zurücksetzen.

Antwort #1, 05. März 2015 um 22:23 von Chibi-Lina

Ich meine ein machomei das EV ist

Antwort #2, 05. März 2015 um 22:35 von adler12345678

EV kenn ich nicht

Antwort #3, 05. März 2015 um 23:53 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
Ev ist eine andere Abkürzung für Fleißpunkte. Du müsstest , falls du dein Machomei trainiert bekommen möchtest aber auch noch sagen, welche Werte triniert werden sollen. Gehen schließlich nur 2 auf Maximum.

Antwort #4, 06. März 2015 um 06:46 von Amamiyachanyo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)