Dragonrusch (DBZ Budokai 3)

Wie kann ich Dragonrusch einsetzen,z.B bei Gotenks der Angriff Donuts da steht Dragonrusch

Frage gestellt am 09. August 2008 um 21:48 von yugioh-fan-A

15 Antworten

schlage deinen gegner einfach mit einem fausthieb weg und drück danach sofort die R2 taste, oder die kreistaste.

Antwort #1, 10. August 2008 um 07:59 von gelöschter User

Was für einen fausthieb?

Antwort #2, 10. August 2008 um 17:55 von yugioh-fan-A

den hieb, den du mit R2 aktivierst

Antwort #3, 11. August 2008 um 20:03 von gelöschter User

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
aso thx

Antwort #4, 12. August 2008 um 21:55 von yugioh-fan-A

nein FALSCH! Du musst L2 drücken und dann das obere

Antwort #5, 14. August 2008 um 20:57 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

ja stimmt, hab ich vergessen. Du musst zuerst in den Hypermodus, aber ich glaube das wustest du schon.

Antwort #6, 16. August 2008 um 00:52 von gelöschter User

mach eine kamehameha oder so dabei L2 drüken

Antwort #7, 18. August 2008 um 21:52 von Morabel

Nein! Z.B. Kamehame-Ha machen dann o im Hypermodus drücken!

Antwort #8, 19. August 2008 um 15:05 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

es ist völlig egal ob man die O-Taste oder die L2-Taste im Hypermodus drückt, ich habe gehöhrt, dass es mit der nach oben zeigenden Pfeiltast auch gehen soll. Morabel hat schon recht.

Antwort #9, 19. August 2008 um 16:00 von gelöschter User

de gegner muss einfach fliegen ( durch kamehameha oder en tritt in den popo ;) aber im hypermodus ) dann schnell O drücken dann fangt es an wenn du skill Höllenspirale oder warp kamehameha hast kann es bis zu 3000 Schaden machen

Antwort #10, 04. Oktober 2008 um 14:10 von PainPai

Jop! PainPai hat recht!

Antwort #11, 04. Oktober 2008 um 17:09 von Naruto-Kyuubi-Rasengan

die galaktische dounats attake von getenks is aber stärker als piccollos höllenspirale

Antwort #12, 04. Oktober 2008 um 20:23 von gelöschter User

ich mein ja nur so ein beispiel

Antwort #13, 07. Oktober 2008 um 23:59 von PainPai

und was ist der hypermodus ist das der wo man rot ist?

Antwort #14, 08. Oktober 2008 um 10:12 von yugioh-fan-A

Hypermodus ist wenn man rot ist

Antwort #15, 08. Oktober 2008 um 12:54 von PainPai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)