Fragen zum Spiel (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute
Ich habe eine Frage und zwar welche transformationen können die verschiedenen Rassen durchführen also Sayajin kann ja zum
Super sayajin werden aber zum wie vielten also bis zu welchen super sayajin zum 3.? Und welche Transformationen können die anderen erlernen?

Vielen Dank im voraus :)

Frage gestellt am 06. März 2015 um 00:53 von XSergenX

4 Antworten

Ist recht unfair im Spiel, der Saiyajin kann auf SSJ 1 & 2 kommen wenn man die Skills gekauft oder freigeschalten hat, die anderen 4 haben Pech gehabt, die bleiben müssen sich mit den Kaioken abfinden.

Durch den SSJ sind die Saiyajins die einzigen die kurze Zeit kostenlos Supers und Ultimates raushauen können, Kaioken haben diesen übermachtigen Bonus nicht.

Antwort #1, 06. März 2015 um 07:18 von SeriousDave

Naja ob das so übermächtig ist ;) sagen wor mal so jeder hat Stärken sowie Schwächen man sollte auch nicht vergessen das SSJ und SSJ2 nach dem man sich zurück verwandelt hat die Ausdauer komplett leer ist und erst mal sich wieder erholen muss und man kann in dem Zeitraum weder Ausweichen weder noch Blocken

Aber wie mein Vorposter schon sagte bleibt sonst nur Kaioken, 3 fache Kaioken sowie die 20 fache Kaioken für anderen Rassen möglich
aber Namikaner konnten sich im Anime auch nicht verwandeln ;)
und ein Freezer-Char sieht eh so aus als wäre bereits in der Finale-Form aber naja Kaioken tut seine Pflicht finde ich ;) und es tut kein Ulti-Slot in Anspruch nehmen

Antwort #2, 06. März 2015 um 09:21 von frick

Tja, das mit dem Nachteil stimmt zwar aber genau den selben haben die Kaioken auch und die Kaioken selbst ziehen auch Ausdauer, alo je mehr man block und ausweicht und schnell rumfliegt desto schneller hören die auch wieder auf.
Der SSJ hingegen leert dei Ki leiste und lässt währendessen die Ausdauerleiste in Ruhe und weil die Attacken dann gratis sind kann man selbst noch mit 2 oder weniger Balken Ultimates spamen die eigentlich 3 kosten würden.

Und jetzt kommt das beste:
Während man SSJ ist und das Ki gezogen wird kann man die Charge Skills nutzen um die Leiste wieder voll machen. Mit dem Max.Charge kann man unendlich SSJ schaffen wenn man gut und schlau spielt.

Kurz gesagt: ja der SSJ ist unfair übermächtig im PvP.

Antwort #3, 06. März 2015 um 09:53 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Alles klar danke jungs :)

Antwort #4, 06. März 2015 um 19:38 von XSergenX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link