Keine Dorf Quests mehr (Monster Hunter 4)

Hallo zusammen,
Ich bin nun Queststufe 4 und habe alle Quests der ersten 3 Stufen abgeschlossen, sowie erst 2 der 4. Stufe, da ich sonst keine weiteren habe.
Im Erkunden-Modus habe ich auch schon alle Monster erjagt die man dort treffen kann.
Wie kann es jetzt also sein, dass ich keine weiteren Quests der 4. Stufe erhalte?

Vielen Dank im Vorraus!

Frage gestellt am 06. März 2015 um 08:37 von UnDeadHorror

5 Antworten

Normalerweise sollten längst die dringenden Quests freigeschalteet sein. Hast Du in jeder Stadt schon alle mit den gelben Sprechblasen angesprochen? Die schalten deine nächsten Quests frei

Antwort #1, 06. März 2015 um 11:45 von Marth3791

Ich hatte auch eine dringende Quest, und zwar einen Basarios zu jagen. Danach konnte ich den noch einmal bei der Erkundung töten und seitdem kam gar nicht mehr.
Sprechblasen habe ich nirgendswo mehr

Antwort #2, 06. März 2015 um 13:32 von UnDeadHorror

hm... aber alle Maps hast du schon abgeklappert? Soweit ich mich erinnere, wird das Schiff gebaut bzw. reist man ins nächste Gebiet, wo man Gore Magala abwehren muss, aber genug gespoilert, der typ mit dem roten Hut lädt dich auf eine weiter Reise ein, wenn dem so wäre.
Wenn da auch nichts ist, fange am besten nochmal neu an, ich kenne das bei mir, dass mir was entgeht und das beim nächsten gang nachhole, bzw. neu entdecke, vlt ist ja auch dein Spielstand fehlerhaft, was bei nNntendo-Spielen nicht normal ist...

Antwort #3, 07. März 2015 um 13:39 von Marth3791

Dieses Video zu Monster Hunter 4 schon gesehen?
Achso, hätte ich eigentlich Bescheid sagen sollen, ich habe den Fehler gefunden:
Aber habe nicht gesehen, dass es bei den Cheko-Sanden Links einen Weg zu einer Felyne Insel gibt. Dort konnte ich wieder mit ein paar Leuten sprechen und habe jetzt auch wieder Quests :D
Ich danke euch trotzdem für die Antworten! :)

Antwort #4, 08. März 2015 um 13:25 von UnDeadHorror

war ja nur ich aber ist super, dass du die Lösung gefunden hast ^^

Antwort #5, 08. März 2015 um 18:04 von Marth3791

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4

Monster Hunter 4

Monster Hunter 4 spieletipps meint: Monster Hunter erfindet sich nicht neu, bringt aber sinnvolle Neuerungen sowie mehr Umfang in den Alltag als Monsterjäger. Ersteindruck: Sehr gut. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 4 (Übersicht)