Triforce (MH4U)

Hey liebe Community!

Seit heute ist ja das erste DLC Paket für MH4U draußen.
Nun wollte ich euch fragen, welche der Quests man machen muss um an das Triforce zu kommen.

Danke für ihre Aufmerksamkeit. :)

Frage gestellt am 06. März 2015 um 08:51 von designmaster78

8 Antworten

Schau mal in deine Gildenkarte scheint wohl nur ein Titel zu sein!

Antwort #1, 06. März 2015 um 10:24 von TheLastStory

Nope. Du kannst dir ab heute die Rüstung von Link machen. Dazu brauchst du aber ein Material namens "Triforce".

Antwort #2, 06. März 2015 um 10:25 von designmaster78

Ahh okay danke!

Antwort #3, 06. März 2015 um 10:46 von TheLastStory

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich weiss es auch mittlerweile. Es ist die herunterladbare Event-Quest "Mut, Weisheit, Kraft".
In der Questbelohnung gibt es dann das Triforce.

Antwort #4, 06. März 2015 um 10:48 von designmaster78

Ich habs auch soeben davon bekommen aber GRank tauglich ist die ja nicht gerade...xD

Antwort #5, 06. März 2015 um 11:00 von TheLastStory

Ich werde sie wohl auch nur verwenden, um die ganzen Low- und High Rank Noobs neidisch zu machen. :D

Antwort #6, 06. März 2015 um 11:06 von designmaster78

Haha :D ähm aber wo ist der Bogen und das Schwert ich hab dieses noch nicht finden können?!

Antwort #7, 06. März 2015 um 11:11 von TheLastStory

Dazu musst du die Akantor Quest machen. Weiss grad nicht, wie die heisst. Ist aber halt auch eine der Event-Quests.

Antwort #8, 06. März 2015 um 11:12 von designmaster78

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link