2 Fragen (Dragon Ball - Xenoverse)

Moin,

kennt einner ne Liste wo die Unlockbedingungen für alle Super und Ultracombos erklärt sind
+
Wie läuft das genau mit dem Editor muss ich immer mit einem die Story durch machen um den nächsten zu erstellen oder schalte ich nach dem ersten mal alle anderen Slots frei?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 09:57 von Argosax

4 Antworten

Okay, hier ist die Unlockbedingung für alle Moves/Items/sonstiges das man so von den Quests bekommt.
Achtung hier kommts: Zufall.

Bis auf fixe Belohnungen wie die Skills von den Mentoren oder die Wünsche von Shenlong sind alle Belohnungen zufallsbasiert. Alle Bonusziele zu erreichen gibt dir lediglich die Chance die Sachen zu bekommen, wird sicher auch oft genug ne Nullrunde auch wenn du ne perfekte Partie mit allen Bonussachen und Z-Rang hinlegst.

Nachdem du mit deinem 1. Charakter die Story geschafft hast bekommst du alle Slots auf einmal.
Wenn du den vor Abschluss aber löscht behältst du zwar WIRKLICH ALLES was du schon hast aber nur musst du dann wieder einen Neuen hochleveln weil die Story sonst nicht schaffbar ist.

Antwort #1, 06. März 2015 um 11:04 von SeriousDave

okay thx. dh. ich kann pq 22 bis zum umkippen machen und bekomm trotzdem keinen todesball.

Antwort #2, 06. März 2015 um 11:48 von Argosax

Wenn du Pech hast dann ja. Das Destiny-artige Lootsystem hätten sie sich wirklich sparen können.

Antwort #3, 06. März 2015 um 11:55 von SeriousDave

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
vielleicht kann man sich skills ja später im psnstore downloaden.

Antwort #4, 06. März 2015 um 12:05 von Argosax

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link