Fallout 3 - Ultimate Edition - DLC's? (Fallout 3 - Broken Steel)

Frage an die Fallout-Veteranen :) - Hallo erstmal;

Hab mir die obenerwähnte Version mit folgenden DLC's gekauft;
Operation Anchorage (Add-On)
The Pitt (Add-On)
Broken Steel (Add-On)
Point Lookout (Add-On)
Mothership Zeta (Add-On)

Nun wollte ich mir mal durchlesen, was wann wie wo gespielt werden sollte und... schnalls noch immer nicht;

bspw. heisst es, dass die letzte Storyquest aus dem Hauptspiel sich auf div. Wege lösen lässt, auch abhängig davon ob man Brooken Steel installiert hat...

Oder dass wer das Addon Brooken Steel hat, sich von Beginn an auf Energiewaffen skillen kann.

Wie läuft das nun, wenn ich Fallout 3 und danach die DLC's spielen will, sind die DLC-Inhalte (Gegenstände, allfällige Gegner/wichtige NPC's) bereits von anfang an im Spiel zu finden/anzutreffen?

Und; wenn ich die letzte Aufgabe löse (habs nicht genau gelesen, wollte mir den Spass nicht ganz verderben); kann ich danach noch weitere Quest in der offenen Welt abschliessen?

Und wie gehts dann zu den DLC Inhalten?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 10:22 von Domsch

keine Antworten

Dieses Video zu Fallout 3 - Broken Steel schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel

Fallout 3 - Broken Steel
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 - Broken Steel (Übersicht)