Kopfgeld bezahlen (RDR)

Hallo Leute. Ich kenn die Stelle wo ich mein Kopfgeld bezahlen kann. Aber wenn ich dahin gehe, ist niemand dem ich es geben kann. Muß ich da irgendwas besonderes machen. Wie kann ich es bezahlen. Keiner der Leute dort lässt sich anlabern. Kein Schalter wo ich es bezahlen kann usw. Wie geht das also?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 12:12 von linao

2 Antworten

Es ist bei mir schon eine Weile her, aber wenn du im richtigen gebäude bist, gibt es dort einen schalter vor dem ein gitter ist, mit dem kannst du interagieren, eigentlich kannst du dann das kopfgeld bezahlen oder ein Schreiben einsetzen womit es dir erlassen wird.

Es gibt mehrere stellen wo du dein kopfgeld bezahlen kannst, Bist du sicher, dass du im richtigen haus bist?

In einer mission lernst du bzw. musst du, Kopfgeld bezahlen, die mission ist glaube ich in Amerika.

Mit freundliche Grüßen

Antwort #1, 06. März 2015 um 12:47 von FitMan

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Danke erstmal für die Antwort.
Ich war schon an der richtigen Stelle. Hat nur nicht geklappt mit dem Bezahlen.
Ich hab jetzt aber die Mission hinter mir, wo ich dem Sheriff ein Pferd klauen musste und dann nochmal Kopfgeld auf mich gesetzt wurde. Da wird ja alles nochmal erklärt. Komischerweise hat es dann auch funktioniert.
Naja, vieleicht geht das mit dem Bezahlen grundsätzlich erst nach dieser Mission.
Jetzt gehts jedenfalls.

Antwort #2, 19. März 2015 um 14:46 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)