Saiyajin Skillung! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Community

Ich bin eine Saiyajin bin lvl 27 und alle meine attributen haben skillpunkte 13: also habe ich gut gemacht, ist es ausgeglichen genug? Oder habe ich vllt falsch geskillt? Wenn das gar nicht passt, sollte ich skill neu ersetzen durch dragonball wunsch? Will halt euren meinungen hören wie ihr meine skill findet..

Frage gestellt am 06. März 2015 um 12:50 von BlueShanks

4 Antworten

Das kommt immer drauf an wie du spielst. Und auch vor allem darauf was du bei der Charakter Erstellung genommen hast, ob Nahkampf, Fernkampf oder ausgeglichen. Wir können dir ohne ausreichend Info von deiner Seite nichts zu sagen

Antwort #1, 06. März 2015 um 12:56 von megakoni

Also ich habe ausgeglichen genommen, und mache viel schlag kombos und super und ulti attacks

Und habe standard uniform an mit scouter

Und verwende 20facher kaioken, aber der kaioken hält immer nur 15 sek lang -.-

Antwort #2, 06. März 2015 um 13:33 von BlueShanks

Ja dann auf grundangriff gut skillen, super und ulti je nachdem ob physisch oder ki benutzt. Für Kaioken brauchst du viel Ausdauer

Antwort #3, 06. März 2015 um 13:36 von megakoni

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok danke für deine hilfe megakoni :)

Antwort #4, 06. März 2015 um 13:51 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

PewDiePie: Ubisoft-Mitarbeiterin erntet Gegenwind für harsche Kritik

In der letzten Woche gab es eine große Kontroverse um den YouTuber Felix Kjellberg alias PewD (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link