Mir gehts gut?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Man muss die Quest ja in 10 Minuten schaffen, aber ich schaff die Online sogar in fast nur 5 Minuten, aber Vegetto und Gotenks kommen einfach nicht. Ich hab die Quest jetzt schon 9 mal gemacht. Muss man auf irgendwas achten?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 13:59 von kakachihatake

4 Antworten

gogeta gibts nicht!
und vegetto kommt meiner meinung nach erst wenn alle spieler nur ihre eigenen charas benutzen(ist bei anderen quests auch so...20x kaioken z.b.)
...ansonsten versuch schnell und gut zu sein)

p.s:MFG Ezio_Kenway-hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 06. März 2015 um 14:19 von eray

Ich hab doch gar nichts von Gogeta geschrieben xD
Und ich bin doch schnell! Ich schaffe es sogar fast in nur 5 Minuten obwohl man es eig. in 10 Minuten schaffen soll. Und ich besieg die auch immer mit meiner Ulti.

Antwort #2, 06. März 2015 um 14:22 von kakachihatake

@eray es gibt aber GT Gogeta SSJ4 als Spielbaren Charakter ;)

Antwort #3, 06. März 2015 um 18:25 von Son-GokuTheSSJ1

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Sry gogeta sollte wo anders hin XD
und das mit ssj 4 gogeta hab ich auch endlich herausgefunden :)

Antwort #4, 07. März 2015 um 16:10 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Destiny 2: Bungie verkauft Emote für 10 Euro - und erntet Shitstorm

Seit der Veröffentlichung im September 2017 kämpft Destiny 2 mit zahlreicher Kritik aus der Spieler-Community (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link