Diese Welt braucht keinen Gott (Dragon Ball - Xenoverse)

wie bekomme ich die z-seele? beim mischladen kann ich die z-seele nich herstellen...hab beide nötigen sachen, also Nur verdoppeln und das Seelenecho-Gerät...bitte um eure hilfe

Frage gestellt am 06. März 2015 um 14:16 von disturber

10 Antworten

Die Z-Seele nur verdoppelt kannst du im mischladen gegenüber kaufen und das seeleneche Gerät dropst du in missionen

Antwort #1, 06. März 2015 um 14:18 von eZxP

ja, habe ja beides ... gahet aber nich zu mischen

Antwort #2, 06. März 2015 um 14:21 von disturber

haste mal versucht das spiel neu zustarten und dann zu mischen ?

Antwort #3, 06. März 2015 um 14:26 von eZxP

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Noch nicht, werde ich aber nachher mal probieren

Antwort #4, 06. März 2015 um 14:30 von disturber

wo bekommt man *So leicht wird das nicht!* ? Danke

Antwort #5, 06. März 2015 um 14:40 von qarizmali19945

mit dem neustarten hat nicht geklappt...weiß nich woran das liegt...oder brauchman vlt doch das seelenmisch gerät? und nich das seelenecho-gerät?

Antwort #6, 06. März 2015 um 16:01 von disturber

Hast du "nur verdoppeln" vielleicht ausgerüstet? Ich glaube, dann geht es nämlich nicht, du musst es erst von deinem Charakter entfernen.

Antwort #7, 06. März 2015 um 16:12 von redcoat

hab ich nich ausgerüstet...hab auch aus spaß 2. gekauft, aber selbst dann nicht, aber welches gerät brauch ich nun...seelenecho oder seelenmisch?

Antwort #8, 06. März 2015 um 16:24 von disturber

habe des rätsels lösung gefunden...habe nun die cell saga durch und es wurden im mischladen mehr z-seelen freigeschalten, also denke ich, dass ich nach ein paar weiteren sagas auch die andere z-seele mischen kann, trotzdem danke für die antworten

Antwort #9, 07. März 2015 um 15:24 von disturber

wie gesagt, nachdem ich weiter in der geschichte voran geschritten bin, wurde mir das rezept für die z-seele freigeschalten, jetzt konnte ich endlich die z-seele 'ich bin weder gott noch piccolo' mischen und bin jetzt so gut wie unbesiegbar ^^

Antwort #10, 07. März 2015 um 20:09 von disturber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)