Diese Welt braucht keinen Gott (Dragon Ball - Xenoverse)

wie bekomme ich die z-seele? beim mischladen kann ich die z-seele nich herstellen...hab beide nötigen sachen, also Nur verdoppeln und das Seelenecho-Gerät...bitte um eure hilfe

Frage gestellt am 06. März 2015 um 14:16 von disturber

10 Antworten

Die Z-Seele nur verdoppelt kannst du im mischladen gegenüber kaufen und das seeleneche Gerät dropst du in missionen

Antwort #1, 06. März 2015 um 14:18 von eZxP

ja, habe ja beides ... gahet aber nich zu mischen

Antwort #2, 06. März 2015 um 14:21 von disturber

haste mal versucht das spiel neu zustarten und dann zu mischen ?

Antwort #3, 06. März 2015 um 14:26 von eZxP

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Noch nicht, werde ich aber nachher mal probieren

Antwort #4, 06. März 2015 um 14:30 von disturber

wo bekommt man *So leicht wird das nicht!* ? Danke

Antwort #5, 06. März 2015 um 14:40 von qarizmali19945

mit dem neustarten hat nicht geklappt...weiß nich woran das liegt...oder brauchman vlt doch das seelenmisch gerät? und nich das seelenecho-gerät?

Antwort #6, 06. März 2015 um 16:01 von disturber

Hast du "nur verdoppeln" vielleicht ausgerüstet? Ich glaube, dann geht es nämlich nicht, du musst es erst von deinem Charakter entfernen.

Antwort #7, 06. März 2015 um 16:12 von redcoat

hab ich nich ausgerüstet...hab auch aus spaß 2. gekauft, aber selbst dann nicht, aber welches gerät brauch ich nun...seelenecho oder seelenmisch?

Antwort #8, 06. März 2015 um 16:24 von disturber

habe des rätsels lösung gefunden...habe nun die cell saga durch und es wurden im mischladen mehr z-seelen freigeschalten, also denke ich, dass ich nach ein paar weiteren sagas auch die andere z-seele mischen kann, trotzdem danke für die antworten

Antwort #9, 07. März 2015 um 15:24 von disturber

wie gesagt, nachdem ich weiter in der geschichte voran geschritten bin, wurde mir das rezept für die z-seele freigeschalten, jetzt konnte ich endlich die z-seele 'ich bin weder gott noch piccolo' mischen und bin jetzt so gut wie unbesiegbar ^^

Antwort #10, 07. März 2015 um 20:09 von disturber

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Total fair: Erkennt ihr diese Spiele an den 1-Stern-Bewertungen auf Amazon?

Während die Amazon-Rezensionen zum größten Teil eine gute Möglichkeit sind, um die Qualität (...) mehr

Weitere Artikel

Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

An alle Helden: Das RPG Elune geht nun in die Beta-Phase

Elune ist das brandneue MMO von Gamevil. Im Mobile-RPG Elune von Publisher Gamevil kombiniert ihr fleißig eure ges (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link