dragonballs (Dragon Ball - Xenoverse)

ganz ehrlich kann mir jemand verraten ind welchen pq ich die dragonballs sammeln kann damit ich schenlong beschwören kann ich hab bis jetzt nur einen ka wie ich den bekommen hab bitte um HILFE

Frage gestellt am 06. März 2015 um 14:27 von leonardo_92

9 Antworten

Ja du musst die quest machen wo du gegen Frezzer kämpfst da bekomme ich am meisten Dragon balls

Antwort #1, 06. März 2015 um 14:28 von mw2lover

Die meisten sagen PQ2, aber davon rate ich ab. Habe das 2h versucht und nicht einen bekommen.

Mach PQ12, aktiviere den Scouter und schau, ob weiter vorne ein Zeitpolizist (oder wie die sich nennen) steht. Wenn ja, fordere ihn heraus, besiege ihn und schau was du bekommst. Wenn da steht:
1x Material-Objekt erhalten
1x Material-Objekt erhalten
Dann hast du keinen Dragonball bekommen und du kannst die Mission neu starten.
Wenn da steht:
1x Material-Objekt erhalten
1x Schlüssel-Objekt erhalten
Dann hast du einen Dragonball bekommen und du kannst die Quest einfach absolvieren, damit er danach in deiner Tasche landet.

Antwort #2, 06. März 2015 um 14:30 von Lufia18

Scouter musste nicht nutzen. Man erkennt gut, ob da einer steht. Nur Augen auf halten dabei.

Antwort #3, 06. März 2015 um 14:32 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Mir wurde es halt damals so gesagt, deswegen mache ich das mit dem Scouter schon aus Reflex, auch wenn ich das Teil einfach nur hasse^^

Antwort #4, 06. März 2015 um 14:36 von Lufia18

ich danke euch vielmals wenn ich mal bock habt zu zocken addet mich kingofkingzz001 ;)

Antwort #5, 06. März 2015 um 14:48 von leonardo_92

Muss man irgendwas erfüllt haben um den letzten Dragonball zu bekommen (z. B. weit genug in der Story sein oder so?) Ich habe es locker schon 3 Stunden über mehrere Quests versucht (Namek Dragonball, die mit dem G-Force Kommando auf der Erde, des mit dem Training beim Palast gottes etc) aber der Dragonball mit den 6 Sternen will einfach nicht droppen, bei den andern ging es (relativ) flott

Antwort #6, 06. März 2015 um 21:43 von Gukos

Glaube ich nicht, gab hier schon Leute, die hatten vor der Cell-Saga schon mehrmals den heiligen Drachen gerufen.
Allerdings soll der letzte Dragonball (also wenn man schon 6 hat) einen noch niedrigere Chance haben, als sonst. Angeblich liegt diese dann nur noch bei 10%.

Antwort #7, 06. März 2015 um 23:01 von Lufia18

hmm ganz ehlich ich hab die story komplett durch und alle PQ abgeschlossen aber bis jetzt hab ich nur einen den mit 3 sterne und ich bekomm garnichts mehr -.- ich weis echt nicht mehr was ich machen solll
:(

Antwort #8, 06. März 2015 um 23:20 von leonardo_92

Ich bin selber erst kurz nach der Cell-Saga und habe schon 3 Stück.
Spielst du vielleicht PQ2, für den Dragonball?

Habe es selber dort oft versucht (mehrere Stunden) und entweder war der Zeitsoldat kaum da oder er droppte den Dragonball nicht. Nach den Versuchen, hatte ich keine einzigen der 7 begehrten Kugeln.

Dann habe ich PQ12 versucht, dort muss ich vorher niemanden besiegen. Der Zeitsoldat spawnt direkt vor dir. Er ist zwar nicht immer dort, aber doch recht oft und auf jedenfall öfter, als der in PQ2.
Zudem ist die Chance nach einem Sieg für einen Dragonball auch höher. Habe den Zeitsoldat in PQ2 locker 40x erledigt und nicht einen bekommen, den in PQ12 4x und 2 bekommen.

Antwort #9, 07. März 2015 um 01:37 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)