Superstromschlag (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich hab die PQ 25 mindestens 30-40 mal gemacht, aber immer wenn ich
C-17 besiege steht dort ( Ausrüstung erhalten), ich brauch jedoch die Fähigkeit, die Ausrüstung hab ich schon sicherlich über 25 mal bekommen. Gibt es nicht noch eine andere Möglichkeit um an die Attacke zukommen ?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 15:39 von xRealKillx

5 Antworten

ne gibt es nicht und glaub mir ich bin genau so verzweifelt hab die mission heute 10x mit Z abgeschlossen und nicht 1x bekommen bekomme nur immer wieder z-seele und kleidung von denen

Antwort #1, 06. März 2015 um 20:54 von dasstosstrupp

Ich glaube ihr müsst bestimmte Bedingungen erfüllen wie zB unter 5 min unso

Antwort #2, 06. März 2015 um 22:34 von GokuGamer

Nein die bedingung sind Vegeta und Piccolo müssen überleben und die wiederbelebten C17 & C18 besiegen aber die haben werden nicht immer wiederbelebt

Antwort #3, 06. März 2015 um 23:49 von dasstosstrupp

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Bedingung, dass die Mitteilung "Fähigkeit erhalten" kommt, wurde gemeint und nicht die Bedingungen, dass man mit Z-Rang abschließen kann.

Antwort #4, 07. März 2015 um 07:34 von game_freak3945

die bedingung die fähigkeit zu erhalten ist die bedingungen zu erfüllen die man auch für Z braucht du pfeife denn erst nachdem picolo und vegeta überleben besteht die chance das die als wiederbelebte kommen und nur von denen bekommt man sie wenn man sie bekommt müsste dann kommen "Fähigkeit erhalten" mit glück

Antwort #5, 07. März 2015 um 09:24 von dasstosstrupp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)