Parallel-Quest Nr. 28 (Dragon Ball - Xenoverse)

Bei dieser Quest muss man ja gegen die Cell Juniors kämpfen und die 6 Dragon Balls einsammeln. Die ersten 2 konnte ich problemlos holen, doch beim dritten komme ich nicht mehr weiter.. Er ist nicht mal im Bereich des Levels. Ich habe auch probiert den Felsen vor mir zu sprengen aber konnte den nicht mal mit einer Ultimativen Attacke beschädigen..
Kann mir vielleicht Jemand helfen ?
Vielen Dank.

Frage gestellt am 06. März 2015 um 16:26 von Breezy97

6 Antworten

Adde mich psn. Extraktion

Antwort #1, 06. März 2015 um 16:39 von Extraktion

Hast du eine Lösung oder wie ?

Antwort #2, 06. März 2015 um 16:42 von Breezy97

Jaaaaa

Antwort #3, 06. März 2015 um 16:46 von Extraktion

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
hab geschickt bin youngwiz2304

Antwort #4, 06. März 2015 um 16:51 von Breezy97

ich hab das gleiche problem o:

Antwort #5, 06. März 2015 um 20:03 von xAuraxKrieg

Einfach ne Ultimate in.den Berreich reinhauen.
Dann kommt ne Höhke...da ist der Dragonball drin!

Antwort #6, 07. März 2015 um 19:08 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)