RAsse Mensch verskillt! (Dragon Ball - Xenoverse)

HAbe mit stufe 80 verkillt und wollte jetzt 7 Dragonballs sammeln und zurück setzten alle werte.Wollte so skillen weiß nciht ob es was bringt.

Max Gesundheit = 70
Max Ki = 80
Max Ausduer = 7
Grundangriffe = 0
Schlag. Superangriffe = 0
Ki. Explosions Superangriffe = 80

Dazu das 4 STernekostüm Kopf,Brust,Stiefel und HAndschuhe
Z Seele: Wenn ichd ie perfekte Form erreiche gibt auf alle 6 Atrtibute max.

Ist das eine gute Skillung oder so

Ges = 60
Aus = 17

Frage gestellt am 06. März 2015 um 17:29 von Papagei999

3 Antworten

Wenn du nur Fernkampf betreibst sieht das ganz gut aus. Wird bloß blöd, wenn dich der Gegner zum Nahkampf zwingt;)

Antwort #1, 06. März 2015 um 18:15 von Zacky-Slick

Das ist ne richtige noob Skillung, sry. Du legst dich einfach auf ne Spammer niesche fest, heißt nach dieser Skillung sieht es aus als würdest du nur Ultis und Supers verwenden wollen. Sry das sieht echt mies aus

Antwort #2, 06. März 2015 um 18:43 von megakoni

Da hast du recht, aber wenn er nur spammen will, sieht das doch gut aus. Obwohl man dann ki und ki super auch auf 100 machen kann da man den Rest ja ehe nicht so braucht:)
Letztendlich will er ja kein Tipp von uns wie er spielen soll, sondern ein Tipp ob die Skillung gut ist. Und für nen Spammer ist die in Ordnung. Wenn er nunmal so spielen will müssen wir das so hinnehmen. Aber wie gesagt, er wird Probleme bekommen sobald er zum Nahkampf gezwungen wird. Also beispielsweise wenn er gegen mich kämpft hat er mich ständig an der Backe und würde verlieren da sein Grundangriff mir nix an hat. Aber wie gesagt, darum geht es hier nicht

Antwort #3, 07. März 2015 um 10:20 von Zacky-Slick

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Warum es keinen dritten Teil braucht

Desti-nie: Warum es keinen dritten Teil braucht

Eine Weile ist es schon her, da berichteten wir euch von Gerüchten, die drauf hindeuten, dass sich ein dritter Teil (...) mehr

Weitere Artikel

Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Swatting-Prozess: Schuldigem drohen über 20 Jahre Haft

Ein Swatting, das zum Tod eines Menschen führte, hat für den Auslöser drastische Konsequenzen. Der 25-j& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link