Raumschiff-Schleichen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo

Ich bin ein saiyajin hab lvl 27

Und im story muss ich als ginyu 20 gegner besiegen, aber immer verkacke ich andauernd, weil kuririn oder gohan sich ständig verkacken und deshalb mission fehlgeschlagen -.-

Hab 10x versucht ohne erfolg, gibt es einen weg damit die beiden nicht verkacken müssen? Will gerne mit dem story weiter kommen -.-

Danke im vorraus

Frage gestellt am 06. März 2015 um 17:31 von BlueShanks

12 Antworten

War in etwa auf dem gleichen Level, war aber (soll jetzt nicht überheblich klingen) nicht wirklich schwer, da ich einfach nur auf die Gegner los ging, ohne auf die beiden zu achten.

Ich habe allerdings sehr oft die Milchkanone (dämlicher Name) von Ginyu eingesetzt. Damit kann man gut den Gegner aus mittlerer Entfernung vernichten. Hatte er nicht mehr viele HP, habe ich sie eingesetzt und ging auf den anderen los, da der eine Gegner dadurch sowieso sterben derweil sterben wird.

Antwort #1, 06. März 2015 um 17:39 von Lufia18

Also man kann nicht immer milchkanone einsetzen, weil man für 20 sekunden warten muss bis es wieder eingesetzt werden kann, mit milchkanone kann man 2-3 gegner aufeinmal besiegen?

Antwort #2, 06. März 2015 um 17:43 von BlueShanks

Ich habe sie natürlich nicht permanent eingesetzt. Meist den Gegner per Dreieck und danach per Quadrat hin und her geschlagen und sobald seine HP in dem Bereich waren, was die Milchkanone an Schaden macht, habe ich sie in seiner Nähe abgefeuert und bin gleich zum nächsten geflogen.

Habe damit nicht mal mehrere besiegt, sondern immer nur einen.
Am Ende hatte Krillin etwa noch 20% seiner HP und Son Gohan immerhin 50%.

Antwort #3, 06. März 2015 um 17:48 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ok danke ich versuche es mal auch, aber der forderung ist, ich muss nur 20 gegner besiegen, dann ist mission erfolgreich absolviert stimmts?

Antwort #4, 06. März 2015 um 17:51 von BlueShanks

Genau, sobald die 20 besiegt wurden, hast du die Mission erfolgreich abgeschlossen.

Antwort #5, 06. März 2015 um 17:53 von Lufia18

Wieviele versuche hast du gebraucht, um die mission zu meistern?

Antwort #6, 06. März 2015 um 17:56 von BlueShanks

Ähm, ich habe sie gleich beim ersten mal gepackt, ohne auf Taktik oder so zu achten^^

Antwort #7, 06. März 2015 um 17:57 von Lufia18

wow, respekt du bist ya sehr gut alle achtung :D

Antwort #8, 06. März 2015 um 18:02 von BlueShanks

Entweder das oder ich hatte viel Glück^^

Antwort #9, 06. März 2015 um 18:05 von Lufia18

Nein das ist ein können, und das hast du eben auch^^

Antwort #10, 06. März 2015 um 18:07 von BlueShanks

Danke für die Blumen, aber wir wollen nicht gleich übertreiben.
Bin sicher nicht der schlechteste Spieler, aber auch nicht der Beste ;)

Antwort #11, 06. März 2015 um 18:09 von Lufia18

Kein ding ^^

Antwort #12, 06. März 2015 um 18:21 von BlueShanks

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)