Gute Gunlance (MH4U)

Ich bräuchte mal ne Empfehlung, für eine sehr gute Gunlance Typ ,,Normal,,.
Also welcher Part sich da am besten eignet.
Bitte keine Links !
Danke im voraus

Frage gestellt am 06. März 2015 um 18:35 von Melons

4 Antworten

Tut mir leid aber, diese Frage kann ich nur mit einem Link für den Waffenstammbaum der Gewehrlanze beantworten - so kannst du selber ganz genau die Waffe suchen die du haben möchtest !

http://kiranico.com/de/mh4u/waffe/gewehrlanze

Antwort #1, 06. März 2015 um 18:57 von HeavenStar

Genau das wollte ich vermeiden...

Antwort #2, 06. März 2015 um 21:42 von Melons

Okay, tut mir leid ich muss mich verbessern da dieser Link wirklich gut ist und wirklich alle Gewehrlanzen darstellt. Auf dem englischen Wiki werden nur ca 60 % aller GL s angezeigt, deswegen wollte ich eig. keine Links, aber der geht in Ordnung.

Antwort #3, 06. März 2015 um 21:46 von Melons

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Dieser Link von der Kiranico-Seite tauchte hier schon sehr oft in irgendeiner Antwort auf.

Wenn man mal nicht weiß, wo man welches Schiede-Material finden kann, muss man einfach nur das gesuchte anklicken und auf der weiteren Seite die dann erscheint steht es dann, wie man es bekommt.

PS: Es sind aber nicht alle Material-Informationen vollständig, wie der Fundort der Rüststeine zum Beispiel !

PPS: Es sind nicht nur alle Waffenstammbäume vollständig, es sind auch glaube ich alle Quest-Aufgaben aufgelistet.

Antwort #4, 07. März 2015 um 01:02 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Fortnite: Risse im Himmel könnten bald verschwinden

Seit Beginn der fünften Saison in Fortnite sind am Himmel der Spielwelt verschiedene Risse zu sehen, die auch spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link