SSJ oder Super Vegeta ? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo Leute :)

Kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen der SSJ - Transformation und der Super Vegeta Transformation ist bezüglich den Vorteilen und Aussehen.

Danke im voraus :)

Frage gestellt am 06. März 2015 um 18:49 von naruto55

8 Antworten

Super Vegeta erhöht deinen Fernkampf.
SSJ erhöht deinen Nahkampf.

Antwort #1, 06. März 2015 um 18:53 von Lufia18

Danke viel mals :)

Antwort #2, 06. März 2015 um 18:53 von naruto55

Gerne.
Falls du sie übrigens schon hast, steht das auch grob in der Beschreibung der beiden Skills^^

Antwort #3, 06. März 2015 um 20:32 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das stimmt so nicht. Ich habe alle Transformationen bereits ausprobiert. Der Schaden unterscheidet sich nicht.

Super-Vegeta ist einfach nur seltener, weil du die nur in den Quests bekommst.

Mit SSJ machst du denselben Schaden, wie mit Super-Vegeta.

Antwort #4, 07. März 2015 um 00:11 von Terra_One

Also auf jeden Fall ist es mir nicht aufgefallen. :)

Antwort #5, 07. März 2015 um 00:12 von Terra_One

Nicht wirklich, wird nicht umsonst überall auch so gesagt und es steht ja auch bei Super Vegeta dabei, dass seine Ki-Explosionsangriffe stärker sind, in Gegensatz zum SSJ.

Nachdem ich ihn bekam, habe ich ihn mal mit dem SSJ verglichen, weil ich wissen wollte ob der Unterschied spürbar ist und ja, das ist er. Er ist jetzt nicht so viel stärker wie sich mancher wünschen würde, aber er ist merkbar stärker, was diese Angriffe angeht^^

Antwort #6, 07. März 2015 um 01:47 von Lufia18

Da steht, dass die Angriffe stärker als bei einem normalen Saiyajin sind und nicht als bei einem Super Saiyajin. ;)

Antwort #7, 07. März 2015 um 01:57 von Terra_One

Ich habe mal nachgesehen und ja, da steht klar und deutlich bei Super Vegeta, dass seine Ki-Explosionen stärker sind, als bei einem SSJ ;)

Antwort #8, 08. März 2015 um 13:11 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)