artemis (Smite)

ich habe ca. ein halbes jahr kein smite gespielt. und seid dem neuen update ist meine item kombie bei artemis nicht mehr so gut.
deswegen meine frage ob ihr mir ewntuel items vorschlagen köntet?
PS: ich habe artemis auf angrifsgeschwindichkeit gespielt. meine items waren Asi, Hastened Fatalis, Qin's Sais, Soul Eater, Winged Blade und Deathbringer

danke im voraus

Frage gestellt am 06. März 2015 um 19:46 von mh-fl

4 Antworten

Ninja-Tabi, Seelenfresser, Asi, Quin Sais, Todesbote, Arglist. Das verwende ich.

Antwort #1, 14. April 2015 um 12:09 von Syluxmaster

Darf ich fragen warum alle immer Seelenfresser nehmen für Jäger? Ist die so gut?

Antwort #2, 25. Mai 2015 um 11:17 von Eni247

Seelenfresser gibt 300 HP, 25% Lebensraub, 10 Physische Kraft und 10% Angriffsspeed. In einem Build was sehr viel Kraft hat ist Seelenfresser meiner Meinung nach besser als Handschuhe des Verschlingers und Blutschmiede. Gerade weil Seelenfresser auch noch HP und Attack Speed gibt. Und (noch ein Aura Item für Teammates is)

Antwort #3, 26. Mai 2015 um 10:10 von Syluxmaster

Dieses Video zu Smite schon gesehen?
Ich bevorzuge den Handschuh mit dem Lebensraum und den max. 75 Stapel (weiss nicht mehr wie der heisst). Odysseus Bogen finde ich als Jäger ebenfalls top.

Viele Nehmen noch Ansi, was ich auch nicht ganz verstehe. Lieber die Axt in der selben Rubrik

Antwort #4, 26. Mai 2015 um 12:49 von Eni247

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Smite

Smite

Smite
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Jump Force: Vier neue Charaktere werden das Game aufmischen

Für das Anime-Kampfspiel Jump Force, in dem verschieden Anime- und Manga-Charaktere gegeneinander kämpfen wer (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Smite (Übersicht)
* gesponsorter Link