Einfacher Rest? (MH4U)

Hey Leute!
Hab' ne Frage zwecks "Einfachem Rest" für meine Kameradenrüstungen bzw. -waffen:
Wo oder wie bekomm' ich die her?
Hab ich vielleicht was übersehen?
Bitte um die Hilfe meiner Mitjäger, mein kleiner Subkamerad Vladimir will nämlich endlich ne Rüstung haben ;)
Danke schonmal im voraus!

Frage gestellt am 06. März 2015 um 20:04 von LadyMystery

11 Antworten

Spiele die Story bis du Zugang zur Insel Cheeko-Sande hast - zur Sonnwohl Insel um genau zu sein . . . nun diese Frage habe ich schon ein paar Mal mal beantwortet.

Falls du es noch genauer haben willst: suche auf Spieletipps die Frage wo es um Reste geht.

PS: Da du nur eine Katze hast, wird es wohl ein Hauptkamerad und kein Subkamerad sein.

Antwort #1, 06. März 2015 um 20:23 von HeavenStar

Die andere Frage heist einfach nur "Reste" und genau diese habe ich etwas genauer beantwortet !

Antwort #2, 06. März 2015 um 20:25 von HeavenStar

Ok danke
ich hab schon 4 Wildkameraden angeheuert, derzeit begleiten mich also 2 Kätzchen, die anderen Trainieren fleissig ;)
Will nur mit der Rüstung/Waffe bissi aufstocken ;)

Antwort #3, 06. März 2015 um 20:26 von LadyMystery

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das Training bringt nicht´s . . . Also es dauert einfach viel zu lange bis bei einer Katze die Stufe sich verbessert.

Trainiere sie besser als Subkameraden, in dem du große Monster besiegst.

PS: In der Versammlungs-Halle kann dich ein Subkamerad nicht begleiten und kann glaube ich dort auch nicht seine Stufe verbessern.

PPS: Ich habe schon 40 bis 50 Subkameraden "gesammelt"und kann daher auch ganz genau mir aussuchen, welche Fähigkeiten der Hauptkamerad verliehen bekommen soll !

Antwort #4, 06. März 2015 um 20:50 von HeavenStar

Ok, danke für die schnelle Antwort bzw Hilfe :)

Antwort #5, 06. März 2015 um 20:52 von LadyMystery

Kennst du dich mit Fähigkeiten aus ?

Antwort #6, 06. März 2015 um 20:58 von HeavenStar

Willst du mir jetzt etwa nen Fähigkeiten-Kurs in MH anbieten?
Ich denke ich kenn' mich grade gut genug damit aus um ein paar Monster fertig machen zu können, ich zock es nicht zum ersten mal, ob du's glaubst oder nicht ^^
Falls ich doch nicht weiter weis- darf ich davon ausgehen von dir belehr zu werden Meister Yoda ;D

Antwort #7, 06. März 2015 um 21:05 von LadyMystery

Was Reste betrifft: spiele die Story weiter.

Erfülle alle Quest´s um weitere neue Reste freischalten zukönnen.

Antwort #8, 06. März 2015 um 21:06 von HeavenStar

Ich meinte neue Monster für die Miaunster-Jäger !

Antwort #9, 06. März 2015 um 21:09 von HeavenStar

Alles klar :)
Danke dir

Antwort #10, 06. März 2015 um 21:11 von LadyMystery

Gern geschehen !

Antwort #11, 06. März 2015 um 21:13 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)