Durengard (Pokémon Omega Rubin)

wie würdet ihr bei Durengard 5*31 DV's und die EV's verteilen?

Frage gestellt am 06. März 2015 um 20:43 von Marshl

11 Antworten

Kommt aufs Wesen drauf an.

Antwort #1, 06. März 2015 um 20:55 von gelöschter User

Willst du's lieber offensiv oder defensiv spielen?

Antwort #2, 06. März 2015 um 21:05 von gelöschter User

jetze..
hab dir ne pn geschickt aber egal
ich wär erstmal für defnsiv, würde mir aber auch gern tipps für offensiv einholen ;)

Antwort #3, 06. März 2015 um 21:33 von Marshl

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?
Ich kann dir die Smogon-Sets empfehlen, auf der Seite stehen zu jedem Pokemon gut spielbare Sets.

Antwort #4, 06. März 2015 um 22:42 von gelöschter User

vielen Dank! :D

Antwort #5, 06. März 2015 um 22:52 von Marshl

hast du vllt einen Link? :D

Antwort #6, 06. März 2015 um 22:53 von Marshl

Das teil is Ubers und da is Durengard halt n guter Xerneas Schreck mMn. ^^ oder du spielst doubles dann probiere es mal so:

Durengard @ Tsitrubeere
Kp 252 / sp.ang. 252 / sp.vert. 4
Ruhiges wesen
Dv: ang 0, init. 0
-Rundumschutz
-Königsschild
-Spukball
-Lichtkanone

Das teil blockt gegnerische mehrfach attacken oder eigene Erdbeben vom Partner. Rest sollte klar sein wofür

Antwort #7, 06. März 2015 um 23:03 von banksy2

aber init wär auch nicht schlecht oder?

Antwort #8, 06. März 2015 um 23:38 von Marshl

ok ich zücht mir mal so eins :)

Antwort #9, 06. März 2015 um 23:41 von Marshl

Durengard braucht keine Init ._.
Shadow Sneak als Prio um geschwächte Pokemons zu finishen.
Du bist nur in der Schild-Form Bully um von fast allem einen effektiven Hit zu schlucken.
Ein kurzes Beispiel:
Mein Relaxo ist langsamer als Durengard. Durengard greift mit Lichtkanone an, wechselt seine Form und ich kann es ohne Probleme mit Erdbeben besiegen.

Antwort #10, 06. März 2015 um 23:47 von MU_HAHAHA

Durengard sollte so oder so schneller als ein Relaxo sein...

Antwort #11, 07. März 2015 um 10:26 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link