Warum erscheint Gimub der Sklaventreiber immer noch nicht (PS4)? (Mittelerde - Mordors Schatten)

HI, Gimub der Sklaventreiber erscheint einfach nicht. Sehe nur die Lokation auf der Map, wenn ich ihn auswähle - keine Richtungsanzeige (soundsoviel Fuß). Habe jeden Meter vor der Mauer stundenlang ausprobiert - nix. Ich habe auch sonst überhaupt keine Hauptquests (gelbe oder rote Quests) (Spieldauer > 9h). Bin echt frustriert - so ein tolles Spiel und dann das...

Frage gestellt am 06. März 2015 um 23:41 von padawan65

6 Antworten

Vllt. mag Gimub dich einfach nicht !

Antwort #1, 07. März 2015 um 04:23 von MrRomanthx

Probier mal über Steam die Spieldateien zu überprüfen. An sich müsste irgendwo in der Nähe der Mauer ja eine schimmernde Lichtsäule oder ähnliches sein. Kannst du auf deiner Karte die wirklich keine Quest markieren? echt merkwürzig. Wie gesagt, probier mal die Spieldateien zu überprüfen (Rechtsklick in der Bibliothek auf den Spielenamen und dann Eigenschaften und dann Lokale Dateien im oberen Reiter. Den Rest musst du aber mit aktiver Verbindung zum Steam-Server machen.

Antwort #2, 09. März 2015 um 10:33 von maseba

merkwürzig :D lustiger Schreibfehler

Antwort #3, 09. März 2015 um 19:16 von MrRomanthx

Dieses Video zu Mittelerde - Mordors Schatten schon gesehen?
Danke für die Mühe maseba. Ich habe einmal neu angefangen und mir den Punkt exakt gemerkt und das beim alten Spielstand nochmal versucht. Die Quest startete einfach nicht. Naja, eben alles nochmal. Ärgerlicher Bug. (War übrigens auf PS4 - mit ohne Steam ;-)

Antwort #4, 09. März 2015 um 21:09 von padawan65

@padawan65: Lol, mit ohne Steam... Naja, versuch wars wert. Vielleicht ziehst du auch das Update, falls es auf der PS4 geht, evtl klapts ja dann.

@MrRomanthx: War kein Schreibfehler, sowas sag ich wirklich, und schreib es manchmal sogar auch.

Antwort #5, 15. März 2015 um 16:46 von maseba

Naja, hab eben einfach nochmal angefangen. Egal, ist ja einfach so gut das Spiel...

Antwort #6, 16. März 2015 um 08:15 von padawan65

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten

Mittelerde - Mordors Schatten spieletipps meint: Trotz teils frustrierender Bildschirmtode eine gelungene Mischung aus personalisierten Feinden, Schleicheinlagen, opulenter Grafik und offener Spielwelt. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mittelerde - Mordors Schatten (Übersicht)