Komplette Blacklist besiegen (NfS Most Wanted (2005))

Ist es möglich mit dem GTI die komplette Blacklist zu besiegen? Wenn man dann immer das einzigartige Tuning nimmt und immer die höchste Tuningstufe drauf hat. Oder bis zu welchem Blacklist Fahrer geht das mit dem GTI locker?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 00:09 von gelöschter User

2 Antworten

Versuche am besten bei der Nr. 10 den Wagen zu bekommen ( Starte das spiel sonst neu wenn du ihn nicht bekommst) bin damit bis zur nr.6 gekommen, hab dann den Wagen der Nr.6 genommen und damit das Spiel durchgespielt.



Wenn man das Spiel aber wirklich mit dem VW spielen möchte dürfte das eigentlich kein Problem sein :-)

Antwort #1, 01. April 2015 um 21:44 von Soul_Silver

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
Hallo,
Du kannst logischerweise mit jedem Wagen die gesammte Bläcklist besiegen, wenn der Wagen von der Leistung her immer auf dem
Maximum steht. Das bedeutet, wenn du den Fiat Punto auf das Maximum
tunst, könntest du damit z.b Razor besiegen. Würdest du aber z.b mit dem Fiat Punto ohne Tuning gegen Razor antreten, hättest du 0 Chance.

Antwort #2, 12. Oktober 2017 um 21:28 von LS17-Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link