100 % iger Neustart ohne Items etc. ? (Dragon Ball - Xenoverse)

ist es möglich seinen fortschritt komplett zu löschen so dass man wirklich nichts aus dem vorherigen Spielstand hat und wenn ja wie ?
(bzw. wie löscht man das Profil auf dem DB XV -Server ? )
danke.

Frage gestellt am 07. März 2015 um 01:11 von Zora1991

5 Antworten

Bei der Xbox auf Dragon Ball Xenoverse gehen, da die Start Taste drücken, Speicherverwaltung auswählen und dann ist da dein installiertes Spiel. Wenn du nach rechts gehst sieht du die Profile die bei diesen Spiel gespeichert sind. Da kannst du deins löschen. Hab ich am zweiten Tag auch so gemacht und hat super funktioniert. Alles weg und zwar komplett. Allerdings gingen da dir Server auch nicht, deshalb weiß ich nicht ob das so noch funktioniert.

Antwort #1, 07. März 2015 um 06:58 von Zacky-Slick

ja danke, hat funktioniert :)

Antwort #2, 07. März 2015 um 10:55 von Zora1991

Das hat nix mit den servern zu tun. Sie laufen generell schlecht oder garnicht. Liegt an der inkompetenz der entwickler.

Antwort #3, 08. März 2015 um 01:05 von Nebelvirus

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Das weiß ich nicht;)
Aber bei Call of Duty Ghosts war es bei mir nämlich damals so, dass ich es da genauso gemacht habe aber die Multiplayer Sachen wurden nicht gelöscht. Genauso wie bei Assassins Creed Black Flag. Alles war gelöscht, nur nicht die Multiplayer Daten. Deshalb war ich mir nicht sicher wie es bei Dragon Ball ist.

Antwort #4, 08. März 2015 um 07:06 von Zacky-Slick

Was bringt euch das löschen ? ?

Antwort #5, 09. März 2015 um 12:51 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Geschichte lernen durch ein Videospiel?

Mit dem Discovery Mode habt ihr in Assassin's Creed - Origins ab dem 20. Feburar die Möglichkeit, ägyptische (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)