Wo ist es nur, wo ist es nur? (AC 4)

Einmal habe ich ein Kriegsschiff auf Stufe 60 gefunden und war stolz, es besiegt zu haben und wollte es in meine Flotte aufnehmen, habe aber zu schnell weitergedrückt und so die erste Option Jackdaw reparieren gewählt. Leider erinnere ich mich nicht mehr, wo es war. Ich weiß nur noch, dass es irgendwo angelegt hat. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich möchte es für meine Flotte haben.

Frage gestellt am 07. März 2015 um 01:48 von Chibi-Lina

4 Antworten

Grüß dich!

Wenn es das Schiff ist, das ich auch gerade meine, wirst du es wohl nicht wiederfinden. Hatte es einen Namen mit "E" am Anfang? Embi, oder so was? Das lag tatsächlich vor einer der Inseln vor Anker, mit Minen drumherum, und griff an, wenn man zu nah kam. Dieses Schiff trifft man nochmals in einer der maritimen Missionen, wo man es aber nicht in die Flotte aufnehmen kann. Danach ist es weg und taucht auch nicht wieder auf. (aber nur vorsichtig gesagt, ich habe es jedenfalls nicht wieder gefunden) Aber es gibt auf jeden Fall noch ein weiteres Schiff mit ähnlichen, fast gleichen, Attributen, das du auf jeden Fall im unteren Teil der Karte aufspüren kannst. Na ja, ich schaue mal nach, okay? Bis dahin, viel Glück!

LG
Ciao

Antwort #1, 07. März 2015 um 16:07 von CuteKitten

also als ich ein anderes mal an der gleichen stelle weitergespielt habe, wo ich mich dann automatisch an bord meiner "Jacky" befand, stand es wieder da, nur hab ich es zu spät erkannt. es sah für mich schon aus wie ein kriegstschiff, aber das fernrohr hat nur eine fregatte gesehen, also ballerte ich drauf los und erst als es zu spät war und das schiff schon am versinken war, merkte ich erst, dass doch wieder ein level 60er kriegsschiff war. den namen hab ich mir nicht gemerkt, weil ich da meistens nicht drauf achte.
ich habe schon von tipps gehört laut denen ein level 60 kriegsschiff als piratenjäger auftaucht, wenn man vollen bekanntheitsgrad hat, aber bei mir kamen höchstens fregatten begleitet von briggs.

Antwort #2, 07. März 2015 um 18:10 von Chibi-Lina

Man findet es in "New Bone", einem Lagerhaus südwestlich von Jamaika.

Antwort #3, 14. März 2015 um 19:35 von grove4l

Dieses Video zu AC 4 schon gesehen?
okay, ich guck mal. spawnt es zufällig? weil ich neulich da war, aber dort hatte kein schiffe angelegt

Antwort #4, 15. März 2015 um 16:58 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 4 - Black Flag

AC 4

Assassin's Creed 4 - Black Flag spieletipps meint: Gelungenes Assassinen-Abenteuer mit spannendem Piraten-Szenario und gigantischer offenen Spielwelt. Der bisher vielleicht beste Teil der Serie. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC 4 (Übersicht)