weißer wald (Pokemon Weiss)

kommen in dem weißen wald auch manchmal neue leute oder bleiben die die von anfang an drin sind: also 3.?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 02:36 von spiderman97

3 Antworten

die zahl der leute ändert sich nur, wenn du mit jemandem zusammen spielst, der die schwarze edition hat. dazu musst du dann die kontaktebene nutzen um dich ins spiel deines freundes zu teleportieren und dann kannst du in der schwarzen stadt neue leute für deinen weißen wald anwerben. umgekehrt könnte dein kumpel dir widerum leute abschwatzen.

Antwort #1, 08. März 2015 um 00:07 von Chibi-Lina

Ja das weiß ich ja. Danke trotzdem. Was ich meinte war ob die leute sich sozusagen austauschen. Also das einer rausgeht und für ihn einer reinkommt. Ohne irgendwelchen online quatsch zu machen. Weil das ja nich mehr geht.

Antwort #2, 08. März 2015 um 02:34 von spiderman97

nur, wenn man es so macht, wie ich gesagt habe. sonst nicht.
und online funzt das schonmal gar nicht, sondern nur lokal im drahtlosmodus. der andere spieler muss also bei dir vor ort sein, damit das überhaupt geht

Antwort #3, 08. März 2015 um 15:26 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Plattform nicht mehr in China verfügbar

Twitch: Plattform nicht mehr in China verfügbar

Ende August und Anfang September 2018 hat die Streaming-Plattform Twitch in China enorm an Beliebtheit zugelegt. Grund (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link