Auto verschwunden (singleplayer) (GTA 5)

Also ich hab einmal kurz zu Michael gewechselt bin mit ihm ne runde gefahren und hab zu Trevor gewechselt dann bin ich wieder zu Michael gewechselt und er War Zuhause. als ich in die Garage geguckt hab War das Auto nicht mehr da .sonst wenn ich immer mit Michael eine runde fahre und zu jemand anderem wechsle und wieder zu Michael dann ist das Auto entweder bei ihm direkt oder bei ihm zu hause. ich hab auch schon beim Kfz abschlepppunkt geguckt da ist es auch nicht und in der anderen Garage auch nicht. ich hab in das Auto 150.000 $ investiert .im Internet kann man es auch nicht kaufen. Wenn ihr mir nicht weiterhelfen könnt dann könnt ihr mir bitte sagen wie dieses 2/3 Türer cabrio Coupe heisst .

Frage gestellt am 07. März 2015 um 09:19 von minecrafter300

1 Antwort

sry. keine exakte Angabe. such bitte im Wiki nach dem richtigen Namen des Wagens.
Wenn es sich um den Wagen seiner Frau handelt musst du dir keine Sorgen machen. Der gehört halt seiner Frau und wenn der Wagen nicht vor der Villa parkt ist sie damit wahrscheinlich unterwegs.

Antwort #1, 07. März 2015 um 12:07 von xX__Dops__Xx

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)