Heavy Bowgun Fragen. (MH4U)

Hi, da ich schon JR 187 bin wollte ich mal gerne bisslen Bowgun Zocken und ich hab wirklich 0 Plan von einer Heavy Bowgun bzw Light Bowgun.

Ich hab hoffentlich eine recht gute Bowgun ich schreibe mal die Skills undso auf:

Angriff: 435
Affinität: 25%
Nachladen: +1
Rückstoß: -1
Slot Skill: Gewandtht +5

Schuss Skills:

Normal ST 1= 8 Schuss, ST2= 8 Schuss, ST 3= 10 Schuss
Perfor. ST 3= 6 Schuss
Schrot ST 1= 3 Schuss, ST 2= 3 Schuss, ST 3= 3 Schuss
Explos. ST 2= 2 Schuss
Streu ST 1= 2 Schuss
Genesung ST 1= 2 Schuss
Gift ST 1= 2 Schuss, ST 2= 1 Schuss
Ermüdung ST 1= 2 Schuss, ST 2= 1 Schuss

Flamme, Wasser, Donner u. Frost= 3 Schuss
Drache, Beruhigung u. Farbe = 2 Schuss
Rüstung= 1 Schuss

Auf Seite 8 steht dann als überschift "Munit." Spreng S 1 Wyvernfeuer in Grau

Hockfeuer:

Schrot Stufe 2, Flamme, Donner u. Frost

so das war alles über die Veavy Bowgun :) ich hoffe die ist gut, welche Skills brauch ich als Schütze was soll ich bei meiner Armbrust Verbessern? Schild, Krauflauf o. Begrenzer.

Danke schonmal in Voraus.

Frage gestellt am 07. März 2015 um 11:50 von christopher2000

4 Antworten

Ob du einen Schild brauchst hängt von dem Monster ab, was du herausfordern willst und wie gut du ausweichen kannst. Der Kraftlauf verbessert die Feuerkraft und der Begrenzer kann zwar deine Feuerkraft noch stärker erhöhen aber er blockiert das Hockfeuer und macht dich außerdem langsamer (du kannst nicht mehr so schnell gehen).

Bei der leichten Bowgun blockiert der Begrenzer die "Schnellfeuer" Funktion, erhöht aber die Feuerkraft und wenn du die Munition nachlädst, lädst du alle Munition-Varianten der Waffe gleichzeitig nach.

PS: Der Begrenzer macht das einsetzen der "Wyvernfeuer-Munition" möglich - eine sehr mächtige Munition aber, du triffst damit nur wenn du genau vor dem Monster stehst das du treffen willst, da die Reichweite dieser Munition sehr kurz ist.


Wirklich auf deine Frage antworten, ob die Armbrust gut ist kann ich nicht, da ich nur selten bisher eine verwendet habe - sehe dir doch mal die beiden Waffenstammbäume auf dieser Seite an um heraus finden zu können wie gut deine Waffe ist:

Leichte Bowgun: http://kiranico.com/de/mh4u/waffe/leicht.bogngw...

Schwere Bowgun: http://kiranico.com/de/mh4u/waffe/schwe.bogngwh...


PS: Auf der Seite sind auch alle Quest´s aufgelistet und noch ein paar andere nützliche Dinge.

Antwort #1, 08. März 2015 um 18:18 von HeavenStar

PPS: Du benötigst bei der schweren Bowgun die "Wegsteck-Fähigkeit", um die Waffe schneller zusammklappen zukönnen.

Antwort #2, 08. März 2015 um 18:24 von HeavenStar

Ok, danke dir.

Antwort #3, 09. März 2015 um 22:23 von christopher2000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Ich habe mich was die Begrenzungs-Entfernung betrifft etwas geirrt, da das was ich hingeschrieben habe nur Monster Hunter 3 Ultimate betrifft.

Im Menü, wo auch dein Inventar sich befindet kannst du unter Jägernotizen die Waffensteuerung von allen Waffen nachlesen - auf der 2. Seite, fast ganz unten stehen die Anleitungen für Bogengewehre / Armbrüste.

In den Anleitungen werden die Auswirkungen des Begrenzers beschrieben !

PS: Ich habe dir bereits eine Nachricht mit ähnlichem Inhalt geschickt und weiß nicht, ob du sie erhalten hast - deswegen nochmal die Nachricht als weitere Antwort auf deine Frage!

Antwort #4, 16. März 2015 um 17:58 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)