Zähmhandschuh und Freischaltung der Verliese (Rune Factory 2)

Hallo, ich hab 2 konkrete Fragen:

1. Ich weiß, dass man für den Zähmhandschuh die erste Aufgabe von Cecilia erledigen muss, welche am schwarzen Brett stehen sollte. Bei mir gibt es diesen Auftrag aber nicht, nur den von Mana mit der Polierblume und ich bin schon im Herbst des ersten Jahres. Wann kommt dieser Auftrag denn?

2. Wie kann man neue Bereiche bei den verliesen freischalten? Die mit den Steintafeln kommen erst in der 2. Generation hinzu, das weiß ich. Aber es gibt ja noch die mit den Zäunen...

Frage gestellt am 07. März 2015 um 13:21 von Mambo-Bongolina

1 Antwort

1. Manche Aufträge erscheinen erst wenn sie einen bestimmten Freundschaftswert haben. Bei Cecilia ist dies nicht allzu schwer, da das Elfen-Mädchen auf Edelsteine freudig reagiert wenn sie damit beschenkt.

2. Die Dungeons sind stark begrenzt in der 1. Generation. Erst ab der 2. Generation kannst du die Gebiete vollständig erkunden, das gilt auch für die Zäune. Als Kind bist du klein genug um durch die Zäune zu passen.

Antwort #1, 08. März 2015 um 19:35 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)