Lohnt es sich das Spiel zu kaufen? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe bisher nur die DBZ Spiele auf der Ps2 gezockt und war sehr zufrieden mit den Spielen, besonders bei Tenkaichi 3, weil es dort eine Menge Auswahl an Charaktären gibt, doch nun bin ich zur PS4 umgestiegen und habe in einigen Videos gesehen, dass bei Xenoverse nicht so viele Charaktäre sind, was bei mir eigentlich ein sehr wichtiger Punkt ist. Sollte ich es also trotzdem holen oder eher abwarten, bis ein neues DBZ Spiel erscheint, mit einer größeren Anzahl an spielbaren Charaktären?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 14:13 von Kingdomhearts-Suchti

1 Antwort

Es lohnt sich das game zuholen da ist viel action und abendteuer und viel spaß ihn denn game mann braucht nicht umbedingt so eine große auswahl wenn mann sein eigenen charakter spielt und zu denn charakter favoriten gehören meiner meinung nach son goku ssj4 , super sayaijn gott und gott der zerstörung , Aber es lohnt sich wirklich soviel action in dbz gabs schon lange nicht mehr

Antwort #1, 07. März 2015 um 14:49 von MonkeyDBang

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link