Keine Quests mehr... (MH4U)

Habe wie oben bereits angekündigt auf 10Star im Singleplayer keine Quests mehr?!
Habe bereits mit allen nochmal gesprochen nur leider gibt mir keiner mehr neuen Content.

Habe bereits die Quests
Schrecklicher Tyrann
Silberner Herrscher
Ei-Extraktion
Beauty-Quest
Teufel von der Himmelspforte
Goldader
Fort. Dornige Dinger

Urgent: Fortg, Rote Drachendämmerung
absloviert. Allerdings komm ich jetzt nicht mehr weiter? was muss ich den jetzt tun damit ich den Singleplayer heute noch abschließen kann?^^

Hoffe gibt jmd der ne antwort weiß

Frage gestellt am 07. März 2015 um 15:23 von Regnus

6 Antworten

Warst du schon in deinem Haus und hast mit der Katze gesprochen?

Antwort #1, 07. März 2015 um 16:42 von CoDbreaker

Japp, auch mit der die sich über deine Kiste beugt.

Antwort #2, 07. März 2015 um 16:47 von Regnus

Ja genau die meine ich. Hmm komisch ich bekomme bei Stufe 6 keine Quest mehr. Sonst habe ich alle Quests, auch alle 10er.

Antwort #3, 07. März 2015 um 16:50 von CoDbreaker

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Wie weit bist du denn Online? Ein paar Quests schaltest du nur frei wenn du einen gewissen punkt in der Versammlungshalle überschritten hast.

Antwort #4, 07. März 2015 um 16:52 von CoDbreaker

Braucht man für den Singleplayer wieder hr? Bin immo nur hr3 pushe den jetzt einfach mal

Antwort #5, 07. März 2015 um 16:52 von Regnus

Ja dann musst du dein HR erhöhen um weiter zu kommen.

Antwort #6, 07. März 2015 um 16:53 von CoDbreaker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link