Dämonenmittel (MH4U)

HAy, ich wollte mal wissen ob es sich lohnt jedes mal Tränke für den Angriff oder für die Verteidigung zu nehmen? Ich merke nämlich kaum einen Unterschied:/ gibbt es genauere Daten wie viel die bringen?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 15:31 von fredddyy

4 Antworten

Schonmal im Menü auf Status geschaut?
da steht dein Angriff und erhöht sich wenn du Dämonenmittel einnimmst, ich glaube das hängt nach Waffenart auch zusammen wieviel du bekommst, aber nicht wirklich wenig vorallem nicht bei Mega-Dämonenmittel und mega-Panzerhaut. beides ist vorallem bei schweren Quests zu empfehlen wie bei manchen Eventquests wo man manchmal gute 30-40min fürs Monster brauchen könnte. Die Mittel haben ja auch solange Wirkung bis du mal KO gehst von daher sehr wirkungsvoll. aber nicht zu empfeheln für kürzere Quests, da tun denke ich Diamant und Machtsamen es auch

Antwort #1, 07. März 2015 um 15:51 von Wowan14

Das Dämonenmittel brauch man glaube ich auch als Schmiede-Material !

PS: So war es jedenfalls bei Monster Hunter 3 Ultimate.

Antwort #2, 08. März 2015 um 17:48 von HeavenStar

das war aber ein echt belangloser Kommentar, für paar sachen braucht man das schon als Schmiedematerial na und? selten ist es nicht und ganz leicht zu schmieden

Antwort #3, 08. März 2015 um 18:35 von Wowan14

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Tut mir leid, für das sinnlose Kommentar . . .

Antwort #4, 14. März 2015 um 20:13 von HeavenStar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link