nba2k15 den ball von nehm gegner stehlen (NBA 2K15)

hallo leute mal ne frage an euch wie kann man dem gegner am besten den ball klauen weil ich habe es jetz immer wieder versucht nur es klappt einfach nicht und ich weis halt nicht warum also von da er wenn hier irgendwie tips für mich hatt wäre das echt nett weil ich habe des wegen auch noch nicht die karriere ebenfalls noch nicht angefangen einfach aus dem grund weil es mit dem ball klauen nicht klappt in dem sinne bedanke ich mich schon mal im voraus.lg jonny

Frage gestellt am 07. März 2015 um 15:45 von Jonnylovefox

3 Antworten

tja es klappt halt leider nicht immer aber wenn ich mit meinem mann vor dem gegner stehe drücke ich immer viereck aber nicht so oft weil es sonst sein kann das es ein foult wird. so oft wie gesagt klappt das leider nicht, sinst wäre das spiel ja auch öde wenn man den ball ständig klauen könnte. musst halt immer weiter probieren irgendwann klappt das

Antwort #1, 11. März 2015 um 21:21 von Thateus

Ok danke

Antwort #2, 11. März 2015 um 21:26 von Jonnylovefox

und hat es geklappt bei dir? wenn man genug steals macht bekommt man auch ne plakette dafür irgendwann die man Upgraden kann dann geht das stealen noch etwas besser

Antwort #3, 16. März 2015 um 15:13 von Thateus

Dieses Video zu NBA 2K15 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: NBA 2K15

NBA 2K15

NBA 2K15
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NBA 2K15 (Übersicht)
* gesponsorter Link