Ist es bei euch auch so mit dem Wunsch "ich will mich schick machen"? (Dragon Ball - Xenoverse)

Ich habe die Dragonballs gesammelt und so und gehe natürlich zu shenlong und wünsche mir "Ich will mich schick machen" ich klickt drauf gewähre den wunsch und dann schließt sich das game wegen einem fehler (CE-34878-0) und das immer wieder zum glück verschwinden die dragonballs nicht, ist es bei euch auch so? und falls nicht woran könnte es liegen als lösungsvorschlag kireg ich nur das game updaten und das system und es ist alles upgedatet.

Frage gestellt am 07. März 2015 um 16:12 von KaisaxZ

3 Antworten

versuch mal am abend oder morgen. bei mir spinnt heute das spiel auch dermaßen, das ich derweil die konsole augeschaltet hab. das ist mir zu blöde wenn ich jedesmal gekickt werde

Antwort #1, 07. März 2015 um 16:54 von gelöschter User

Ixh hab immer das Problem

Antwort #2, 07. März 2015 um 18:47 von SuperVegeta1

Danke,naja klappt nicht, aber heute ist ja update raus hoffe es klappt dann

Antwort #3, 10. März 2015 um 15:19 von KaisaxZ

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)