Trophäe! Jetzt noch ein Kunststück! (Dragon Ball - Xenoverse)

Wer hat Lust diese Trophäe mit mir zubekommen?

Wir müssen einfach uns gegenseitig auf die Favouritenliste packen, dann in die Einzelspielerlobby und ein Team erstellen und offline PQ absolvieren sieben Mal! (Somit kämpft mein Charakter an deiner Seite!)

Einzelheiten: 7 Auto-Patrouillen absolviert!

Habe gelesen das es so geht und möchte es gerne versuchen! :)

Frage gestellt am 07. März 2015 um 16:24 von Son_Goku_67

10 Antworten

Adde mal ErikW0410

Antwort #1, 07. März 2015 um 16:28 von ErikW410

Würde es gerne versuchen, musst mir nur in etwa sagen wie das geht und habe ab etwa 18:30 Uhr dafür die nötige Zeit^^

Habe nämlich noch nie jemanden rekrutiert oder ähnliches.

Antwort #2, 07. März 2015 um 16:28 von Lufia18

@Lufia18 ja kein Problem, ich sag dir schon wie das geht! :D

@ErikW410 ich kann deinen PSN-Namen nicht finden..

Antwort #3, 07. März 2015 um 16:32 von Son_Goku_67

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Adde mal MaikelBurns ich kann dir helfen mein charakter ist auch relativ gut ist 65

Antwort #4, 07. März 2015 um 16:42 von ShadowNairX2

Zockt ihr alle auf PS4?
Bin Ps4 zocker :D

Antwort #5, 07. März 2015 um 16:47 von Son_Goku_67

Ich habe dir eine PN geschickt Goku und ja, ich spiele auf PS4, sonst wäre ich hier an der ziemlich falschen Adresse ;)

Antwort #6, 07. März 2015 um 17:07 von Lufia18

ErikW0410 stimmt aber :D vielleicht hast du ErikW410 genommen sowie ich hier heiße

Antwort #7, 07. März 2015 um 17:30 von ErikW410

Bin auch dabei! :)
PN Account: SuperMarcel1

Antwort #8, 07. März 2015 um 18:46 von SuperVegeta1

Wie mich das nervt.

Seit 17 Uhr versuche ich alle 10 min auf die Server zu kommen, aber ständig kommt diese Fehlermeldung.

Frage mich echt, wo bei ihnen das Problem liegt, so lange kann es doch nicht dauern, die Serverkapazität zu erhöhen?

Antwort #9, 07. März 2015 um 18:57 von Lufia18

Vor zwei, drei Tagen lief es.echt gut...aber jetzt geht garnix...

Antwort #10, 07. März 2015 um 19:25 von SuperVegeta1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)