sims 3 mod geht nicht HIILFEEE! (Sims 3)

hallo liebe leute, also folgendes problem: ich möchte mir ein paar mods auf mein spiel machen, hab ich genauso gemacht wie Tyraphine erkärt hat. alles ganz genau. und am ende wenn man alles gemachthat, soll man ja das spiel anmachen um dann das zeugs da zu bestätigen, aber es kommt nichts :( ich habe alles nochmal gemacht und nur genauso wie es Tyraphine erklärt hat. aber es passiert trotzdem nichts. die mods sin NoCD, wohooer, animations und overlook oder so. kann mir bitte jemand helfen? ich bin echt schon am verzweifeln weil das relativ zeitaufwenig ist. ich habe auch bei meinem spiel den neusten patch und die mods auch, also daran kanns ja nicht liegen. ich habe alle erweiterungs packs bis jahreszeiten , bonus teile ausgenommen. ich hoffe ihr könnt mir helfen. danke für eure antworten LG SkyLion

Frage gestellt am 07. März 2015 um 16:50 von SkyLion

keine Antworten

Dieses Video zu Die Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Razer Raiju Ultimate: Das ultimative PS4-Gamepad?

Hersteller Razer geht mit seinem neuen Controller in die Vollen: Der Raiju Ultimate für PlayStation 4 bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link