Waffen Färben (MH4U)

Ich seh online immer wieder Leute mit so leuchtenden Waffen. Wie färbt man die? Bzw. Wie bringt man sie zum leuchten?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 17:38 von ArmaGear

4 Antworten

Also ich hab gelesen das man eine Waffe ab Rar8 farblich ändern kann. Aber nur wenn diese waffe auch voll aufgelevelt ist. Heißt musst zwei Sachen erfüllen: 1.Min Rar8 2. Voll aufgelevelt, dann kann man sie Färben. Hab ich nur gelesen kannst ja mal google fragen oder nach einer weiteren Frage hier schauen.

Antwort #1, 07. März 2015 um 18:07 von BlackCatXIII20

Jo hab ich beides erfüllt, jetzt bleibt die Frage: Wie oder Wo kann ich sie ändern?^^

Antwort #2, 07. März 2015 um 18:32 von ArmaGear

nee, ich hab einige Erfahrungen da ich fast Hr 200 hab und auch die Waffe "gefärbt" habe du meinst bestimmt z.b. das rote leuchten undso oder? das ist Waffe perfektionieren.

Muss voll aufgebessert sein und musst im Dorf komplett durch sein.

Antwort #3, 07. März 2015 um 19:19 von christopher2000

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
allerdings kann zb die energieklinge(bzw ihr schild und die axt form) auch ohne das ganz zeug rot/gelb leuchten, dazu musst du nur eine(oder besser mehr) phiolen aufgeladen haben mit gezogner klige X+R drücken (morph zur axt) und dann X+A (eig element entladung) und während der hit ausgeführt wird R drücken, die phiolen werden nun zu nem schild/axt boost welches rot oder gelb leuchtet, dein schild blockt nun so effectiv wie eine lanze und deine axt macht 20% mehr schaden

Antwort #4, 08. März 2015 um 04:17 von Linkk

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Wunschdenken: So sollte das kommende Assassin's Creed sein

Es gab eine Zeit, in der ihr jährlich mit einem neuen Assassin's Creed rechnen konntet. Mit Assassin's Creed - (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link