Dragonballs Farmen, Hilfe gesucht (Dragon Ball - Xenoverse)

Hey Leute,

Brauche dringend Hilfe beim Dragonball Farmen.
Ich sitze mehre Tage schon dran und finde meinen letzten Dragonball nicht. Imme wieder nur 2x Material.
Weiß jemand woran das liegt oder kann mir jemand sagen ob es noch einen anderen Weg gibt Dragonballs zu finden außer von den Zeitpatrouillen.

Vielen Dank im Voraus.

Frage gestellt am 07. März 2015 um 18:01 von Zaphilod

11 Antworten

Man kann sie nur von den Zeitsoldaten bekomme und ich mache dafür immer PQ12, da er da schon steht, bevor man überhaupt kämpfen muss.

Habe da in etwa 1h alle 7 zum ersten mal bekommen.

Antwort #1, 07. März 2015 um 18:38 von Lufia18

schlüsselobjeckt muss man kriegen oder ?

Antwort #2, 07. März 2015 um 19:11 von Lucifer113

Ja, da muss stehen: 1 Material-Objekt und 1x Schlüssel-Objekt.

Antwort #3, 07. März 2015 um 19:19 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Wo steht der in der PQ12?

Antwort #4, 07. März 2015 um 20:14 von kakachihatake

Ich habe irgendwo gelesen, dass man auch Dragonballs in PQ 8 und ähnliche Missionen, wo man Dragonballs suchen muss, mit Z abschließen muss, damit man mit einer Kugel belohnt wirden.
Weiß nicht, ob das stimmt, da ich nur A dort habe.

Weiß jemand ob das stimmt?

Antwort #5, 07. März 2015 um 20:24 von Zaphilod

@Zap
Nein, der Rang ist völliger Unsinn, dass kann ich dir garantieren.

@kakachi
Der Soldat steht nach dem Start gerade vor dir, am anderen Ende der Map, brauchst dich nicht mal drehen oder bewegen, den sieht man sofort, sollte er spawnen.

Antwort #6, 07. März 2015 um 20:26 von Lufia18

Bei mir steht er nicht dort :0 wenn ich nach rechts schau ist nur tenshinhan dort grade aus ist niemand .. in pq 12 :( schon 7-8x neustart gemacht direkt leider nicht dort

Antwort #7, 07. März 2015 um 21:29 von SsjGODammit

Deswegen nennt man es Zufall ;)
Ich hatte inh schon einmal 12x in Folge nicht und ein anderes mal 4x in Folge.

Man muss es eben immer wieder versuchen, Tenshinhan hat damit ja nichts zu tun.

Antwort #8, 07. März 2015 um 23:22 von Lufia18

Hast recht hab innerhalb 1 std meine letzten 2 dragonballs bekommen seit 5tagen nix bbekommen und durch die pq eiskalt die letzten 2 .. vielen dank !

Antwort #9, 08. März 2015 um 00:59 von SsjGODammit

Also ist es egal, welches Level der Zeitsoldat hat, da jeder von ihnen ein Schlüsselobjekt irgendwann dropt?

Oder

Muss man die Mission beenden bzw. abbrechen, wenn nur 2x Material kommt und dann neu starten?

Habe zur Zeit echt eine Pechsträhne ^^

Antwort #10, 08. März 2015 um 11:03 von Zaphilod

Jeder Zeitsoldat kann sie droppen, allerdings scheinen die Chancen bei jeder PQ wo einer erscheinen kann, unterschiedlich zu sein.

Genau, wenn er nur 2x Material droppt, einfach die Mission neustarten. Er kann zwar einen Dragonball droppen, aber nicht immer, aber das er sie droppen kann, ist zumindest sicher^^

Antwort #11, 08. März 2015 um 12:12 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)