Gute g3 Rüstung (MH4U)

Hallo zusammen, ich bin jetzt bei g3 angekommen und bräuchte langsam eine neue Rüstung. Im Moment hab ich höllen zinogre, irgendwelche Empfehlungen? :)

Frage gestellt am 07. März 2015 um 19:24 von DerDudi

4 Antworten

Ich habe bis Gogmazios und meine anderen 3 teampartner von damals hatten wir alle die serigios Armor, und nach Gogmazis bastel ich mir die Misch-Sets undso zusammen.

Antwort #1, 07. März 2015 um 19:31 von christopher2000

Ich hab mit der Tigrex U bis Gog Durchgehalten xD hab mir danach Chameleos und dann meine jetztige misch gemacht ;)

Antwort #2, 07. März 2015 um 20:40 von Blew_

Kommt immer drauf an was für Waffen du benutzt und wie du gerne Spielst.

Ich spiele gerne mit GS und habe dadurch die Fähigkeiten gewählt:
- Fokus
- Schnell Wegstecken
- Crit-Hieb
- Schneidmeister (Schärfe +1 & Angriff +++)

Oder auch mein Bogen-Set (meine Main ausrüstung) dadurch habe ich die Fähigkeiten:
- Ausweichen +3
- Ausweichdistanz +
- AusdauerErholung +
- Fokus
- Hitze nichtig

Also kommt es immer drauf an wie du gerne Spielen möchtest und was für Talismane du besitzt. Denn die meisten Set setzten ein bedtimmten Talisman vor.

Antwort #3, 14. März 2015 um 11:57 von Decryptic

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke für den Tipp ;) Ich hab mir jetzt einfach mal Akantor gebaut:)

Antwort #4, 14. März 2015 um 20:34 von DerDudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Sexualität in der Welt der Computerspiele

Blank gezogen: Sexualität in der Welt der Computerspiele

Der gebürtige Münchner Manuel Schmitt ist vieles: Regisseur, Drehbuchautor, Programmierer, Spieleentwickler, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Dragon Ball: Neues Action-Rollenspiel wird bald angekündigt

Keine Verschnaufspause für Fans von Dragon Ball: Nachdem Bandai Namco erst vor wenigen Tagen ein digitale (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link