Gute g3 Rüstung (MH4U)

Hallo zusammen, ich bin jetzt bei g3 angekommen und bräuchte langsam eine neue Rüstung. Im Moment hab ich höllen zinogre, irgendwelche Empfehlungen? :)

Frage gestellt am 07. März 2015 um 19:24 von DerDudi

4 Antworten

Ich habe bis Gogmazios und meine anderen 3 teampartner von damals hatten wir alle die serigios Armor, und nach Gogmazis bastel ich mir die Misch-Sets undso zusammen.

Antwort #1, 07. März 2015 um 19:31 von christopher2000

Ich hab mit der Tigrex U bis Gog Durchgehalten xD hab mir danach Chameleos und dann meine jetztige misch gemacht ;)

Antwort #2, 07. März 2015 um 20:40 von Blew_

Kommt immer drauf an was für Waffen du benutzt und wie du gerne Spielst.

Ich spiele gerne mit GS und habe dadurch die Fähigkeiten gewählt:
- Fokus
- Schnell Wegstecken
- Crit-Hieb
- Schneidmeister (Schärfe +1 & Angriff +++)

Oder auch mein Bogen-Set (meine Main ausrüstung) dadurch habe ich die Fähigkeiten:
- Ausweichen +3
- Ausweichdistanz +
- AusdauerErholung +
- Fokus
- Hitze nichtig

Also kommt es immer drauf an wie du gerne Spielen möchtest und was für Talismane du besitzt. Denn die meisten Set setzten ein bedtimmten Talisman vor.

Antwort #3, 14. März 2015 um 11:57 von Decryptic

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Danke für den Tipp ;) Ich hab mir jetzt einfach mal Akantor gebaut:)

Antwort #4, 14. März 2015 um 20:34 von DerDudi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 47 spielen

Das Jahr neigt sich dem Ende entgegenen und das große Weihnachtsgeschäft steht bevor. Bei den Neuveröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link