Später im Spiel mehr Varationen zum Färben der Rüstung? (MH4U)

Hallo eine kurze Frage habe ich in MH3U konnte man Teile der Rüstungen noch komplett individuell färben. Kann man das im späteren Verlauf auch dann wieder oder bleibt es nur bei den 6 Farbtönen?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 20:02 von Scoorpyn

3 Antworten

Kann nicht genau sagen ab wann das geht aber ich kann die Farbe anpassen wie ich will.^^ Denke aber das geht ab G-Rank. Bin grade dabei alle Karawanenquests zu machen damit ich die Regenbogenfarbe freischalte, mit der die Rüstung halt in alle möglichen Farben wechselt :P

Antwort #1, 07. März 2015 um 20:06 von ArmaGear

Gut zu wissen ich mache gerade die Karawane durch bin bei Stufe 8.
Aber immerhin wieder mehr Variationen als diese blöden 6 da freue ich mich wieder auf die schönen Rüssi skins :D

Antwort #2, 07. März 2015 um 20:09 von Scoorpyn

Wenn man in der Karawane einen Gold Rajang Zinogre und einen Shagaru Magala tötet (6*) dann bekommt man die Regenbogenfarbe frei ( Ständig wechselnde Farbtöne)

Antwort #3, 07. März 2015 um 20:21 von Blew_

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Gib mir Tiernamen: So wollte mich eine echte Sado-Maso-Clique in einem MMO rekrutieren

Was als harmloser Chat begann, endete mit sexuellen Angeboten harter und dunklerer Natur. Dabei wollte ich nur mit (...) mehr

Weitere Artikel

Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

YouTube: Schockierende Horror-Werbung wegen Verstößen entfernt

Wenn Spieler sich dieser Tage Let’s Plays oder Trailer auf YouTube anschauen wollten, setzten sie sich der Gefahr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link