Dragonball xenoverse Season Pass nichts bekommen! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi Leute,
Ich hab mir gerade den Season Pass gekauft hab allerdings nichts bekommen . Ich hab mich auch hier ein bisschen umgeguckt und gelesen das die dlc's noch nicht raus gekommen sind . Meine Frage ist jetzt ob ich mit den jetzt um sonst gekauft habe oder ob ich die dlc's im Nachhinein beim erscheinungs Datum bekomme.
Danke schon mal im Voraus ??

Frage gestellt am 07. März 2015 um 20:25 von OfficerMakenMuffin

5 Antworten

Die bekommst du logischerweise in nachhinein.

Was wäre das für eine perverse Geschäftsart, wenn man sich den Pass jetzt kaufen kann und man nichts dafür bekommt? o.o

Zudem steht das glaube ich, sogar in der Beschreibung des Passes, dass man die zukünftigen DLCs damit fix bekommt, wenn sie erscheinen.

Antwort #1, 07. März 2015 um 20:27 von Lufia18

Danke das habe ich mir schon gedacht hab nur noch mal ne Bestätigung von einer anderen Person gebraucht? , doch beim Kauf steht da nichts von ob man sie im Nachhinein bekommt.

Antwort #2, 07. März 2015 um 20:34 von OfficerMakenMuffin

Hab leider auch eine frage zum season pass, gilt der eigentlich unbegrenzt oder hat man das nur eine bestimmte Zeit zur Verfügung?

Antwort #3, 07. März 2015 um 21:30 von Allblack_09

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Was meinst du, ob der nur eine Zeit lang verfügbar ist oder ob der nur eine bestimmte Zeit lang gilt?

Antwort #4, 07. März 2015 um 23:15 von Lufia18

Der gilt die ganze Zeit^^

Antwort #5, 08. März 2015 um 10:22 von NatsuDragonil1306

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)