dragonball xenoverse zu zweit offline parallel Quests (Dragon Ball - Xenoverse)

Kan man an einem Bildschirm zu zweit parallel Quests offline spielen das zum Beispiel die computer gesteuerten Charakter die man aussuchen kan, durch nen Kumpel ersetzen werden können.
Kurz, ihr will mit ein Kollege zu zweit an ein Bildschirm zusammen die PQs zocken

Frage gestellt am 07. März 2015 um 21:21 von Gogeta88

5 Antworten

leider geht es nicht zumindest hat es bei mir nicht geklappt wäre cool...

Antwort #1, 07. März 2015 um 22:09 von albtraum7ruffy

Echt, obwohl überall steht das es zu zweit offline PQs gehen soll?

Antwort #2, 07. März 2015 um 22:11 von Gogeta88

Beim Weltkampfturnier steht links einer der dich fragt ob ein 2. Controller angesteckt ist.
Ist das einzige was ich jetzt weiß, bezüglich des offline zu 2te spielen.
Bei den Parallelquests hab ich da noch nie was gesehen, dass es gehen soll.

Antwort #3, 08. März 2015 um 09:43 von vergildeamon

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Hatte ich auch schon gesehen nur noch nicht ausprobiert ist aber bestimmt ein vs modus. ?
Eigentlich echt schade das man die PQs nicht offline mit ein Kollegen statt com zocken kann, wäre zu genial gewesen, trotzdem danke :)

Antwort #4, 08. März 2015 um 19:09 von Gogeta88

Wäre zu schön um war zu sein, dass das mit der PQ auch offline zu zweit gehen würde...

Antwort #5, 12. April 2015 um 18:33 von Shadow-NiN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)