Autoteile (Crew)

Ist es besser wenn ich alle meinen verdienten Autoteile für mein anfangsauto benutze oder soll ich die behalten bis ich einen besseren wagen habe und die da benutzten?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 21:29 von Okc-Fan1998

5 Antworten

Ähm ... du hast da was falsch verstanden.
Mal nen einfaches Beispiel um das zu verdeutlichen :
Wenn du z.B. mit einem Strassenwagen ein Teil in einem Test oder so freispielst, dann hast du dieses Teil für die Kategorie freigespielt und kannst es für Autos dieser Kategorie kaufen anstatt es nochmal freischalten zu müssen. Du kannst es aber NUR für diese Kategorie verwenden also nicht für Rennen oder so.

Antwort #1, 07. März 2015 um 22:54 von gelöschter User

Also wenn ich mit einem Straßenwagen ein teil freischalte habe ich es für alle Straßenwagen also auch für die, die ich erst kaufen werde?

Antwort #2, 07. März 2015 um 23:01 von Okc-Fan1998

Also auch wenn ich ein teil für mein anfangsauto (Straßenwagen) einsetzte habe ich dieses teil immer noch für alle nächten Straßenwagen die ich haben werde? Und ich muss die Mission zB mit einem Geländewagen wiederholen damit ich dieses teil für alle Geländewagen haben werde? Sry bin Neuling in diesem Spiel

Antwort #3, 07. März 2015 um 23:04 von Okc-Fan1998

Dieses Video zu Crew schon gesehen?
Ja soinetwa kann man das sagen.

Antwort #4, 08. März 2015 um 00:57 von gelöschter User

OK danke

Antwort #5, 08. März 2015 um 09:29 von Okc-Fan1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Crew

Crew

The Crew spieletipps meint: Arcade-Rennspiel mit riesiger offener USA-Spielwelt und unzähligen Aktivitäten, aber mit leichten technischen und spielerischen Mängeln. Artikel lesen
82
9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Resident Evil 2: 9 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

Am 25. Januar 2019 erscheint mit Resident Evil 2 nicht nur ein von Fans oft gewünschtes Remake, sondern auch der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Fortnite: Diese Mutter baut eine spektakuläre Ingame-Insel

Unter dem Nicknamen "Momma_MAK" baut eine Mutter und Lehrerin mit dem Namen Melissa in Fortnite eine gigantische In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crew (Übersicht)
* gesponsorter Link