Der Majin! (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo wollte gerne etwas wissen, wenn ich mir Mein Majin mache also die typen, die wie Buu sind, kann ich mich dann auch verwandeln so wie ein super saiyajin?
ich hoffe das ihr meine frage verstehen tut. xD

Frage gestellt am 07. März 2015 um 23:10 von Malacath96

16 Antworten

Leider nein, die SJ sind die einzigen die sich transformieren können, die anderen Rassen haben nur die 3 Arten von Kaioken :(

Antwort #1, 07. März 2015 um 23:16 von Lufia18

Nur Kaio-Ken,x3,x20

Antwort #2, 07. März 2015 um 23:16 von Bardock_der_Super-Sayajinn

das ist ja mega scheiße gemacht, hmm

Antwort #3, 07. März 2015 um 23:19 von Malacath96

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
wird denn das spiel auch noch verbessert oder bleibt das jetzt so?

Antwort #4, 07. März 2015 um 23:23 von Malacath96

Naja, ich vermute mal, die werden das maximal patchen, also Fehler wie das mit dem Equip bei Shenlong oder das die Server endlich mal stabil laufen.

Aber direkt die Inhalte werden sie wohl so lassen.
Frage mich bis heute, was die Entwickler bewogen hat so ein blödes Belohnungssystem einzubauen und von den Transformationen will ich gar nicht erst anfangen -.-

Antwort #5, 07. März 2015 um 23:25 von Lufia18

hab noch zwei fragen.

1.Wenn ich mit mein erstellten Char Die Story durch habe was passiert dann? muss ich ein neuen machen, oder kann ich weiter mit denn zocken um ihn stärker zu machen?

2.lohnt es sich das spiel zu kaufen?

Antwort #6, 07. März 2015 um 23:29 von Malacath96

1) Du kannst dir bis zu glaub 8 Charaktere selber basteln, mit welchen du spielst, kannst du jederzeit ändern. Du kannst also auch jederzeit wieder deinen ersten Charakter nehmen.

2) Ansich haben sie sich wirklich Mühe gemacht.
Dinge die mich sehr stören:
a) Belohnungssystem ist einfach nur schlecht.
b) Server sind atm nicht zu benutztn.
c) Quest sind manchmal einfach nur unfair (Bardock lässt grüßen^^).
d) Das nur die SJ sich verwandeln können.

Das Spiel macht schon Spaß, man sollte aber gleichzeitig eine ziemlich hohe Schmerzgrenze haben, kannst dir ja mal meine Meinung durchlesen:
/ps4/dragonball-xenove...

Antwort #7, 07. März 2015 um 23:33 von Lufia18

gibst da ein höchst level?
kriegt man auch nach jedem level up punkte zum verteilen um stärker zu werden?

Antwort #8, 07. März 2015 um 23:36 von Malacath96

Ja, Level 80 ist max und pro Level up, bekommst du 3 Punkte, die du in:
Lebenspunkte
KI
Ausdauer
Nahkampf
Super-Nahkampf
Super-Explosionsangriffe
stecken kannst. Netterweise darfst du zum Teil raten, wofür was gut ist, denn es wird dir nicht angezeigt, was genau es verstärkt, keine Ahnung warum.

Antwort #9, 07. März 2015 um 23:41 von Lufia18

was muss ich nehmen um schneller im Nahkampf zu werden

Antwort #10, 07. März 2015 um 23:45 von Malacath96

Gibt es nicht, die Geschwindigkeit selbst kannst du nicht erhöhen.
Du kannst nur die Power, also den Schadensoutput, deiner Nahkampfangriffe verbessern.

Antwort #11, 07. März 2015 um 23:46 von Lufia18

aso ok
hast du steam ich möchte dir eine freundes anfrage schicken, wenn ich darf

Antwort #12, 07. März 2015 um 23:51 von Malacath96

Ein Spieler der kein Steam hat? Da glaube ich vorher an die Existenz der Dragonballs in unserer Welt xD

Nein, Scherz beiseite, ja ich habe Steam, allerdings nehme ich darin nur Leute auf, die bestimmte Voraussetzungen erfüllen oder mit denen ich Spiele spiele, die wir beide haben.

Da in deinem Fall leider keines der beiden Dinge erfüllt wurde, kannst du mich leider nicht adden, tut mir leid.

Antwort #13, 07. März 2015 um 23:56 von Lufia18

Zu der Sache möchte ich nur hinzufügen, dass es ja normal sein muss das keine andere Rasse zum Sj werden kann weil es ja sonst bisschen komisch wäre einen Freezer Soldat als Sj zu sehen aber dennoch hätte man verschiedene Power ups der andern Klassen einfügen können

Antwort #14, 08. März 2015 um 03:37 von mega_atze

Ich finde die sollten patchen das der SSJ nicht permanent fähigkeiten spammen kann ganz ehrlich SSJ brauch 100 KI 100 Spezialangriff 40 Ausdauer oder 40 Angriff dann ist der kaum zu schaffen denn dann macht er mit vollen Ki (10 Balken) die transformation diese hält bei 10 balken cirka 1 minute wenn nicht noch länger und dann immer wieder todesball oder andere fähigkeiten

Antwort #15, 08. März 2015 um 04:45 von dasstosstrupp

Klar, transformieren wäre bei den anderen Rassen etwas schwer, aber ein Modus den nicht jede andere Klasse hat, wäre einfach schön und der dem SSJ, bzw dem Super Vegeta auf gleicher Höhe begegnet.

Menschen könnten einen Erwachten-Modus bekommen, Namekianer haben ja auch ihre Super-Namekianer, Majins bekommen einen Art Kid-Boo-Modus oder ähnliches. Bei der Rasse von Freezer könnte es dann auch noch einen Volle-Kraft-Modus geben.

Antwort #16, 08. März 2015 um 12:08 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)