Unterschätz die Erde nicht (Dragon Ball - Xenoverse)

Wie bekommt man diese Z-Seele ich weiß Piccolo dropt die bei PQ 06 aber gibt es tricks oder muss man was besonderes machen damit der das dropt ich zock seit einer stunde und ich kriege es stumpf nicht hin ;(
...Hilfe!

Frage gestellt am 07. März 2015 um 23:12 von albtraum7ruffy

7 Antworten

Nein, es gibt da leider weder Trick noch besondere Anforderung.
Ist eben das "tolle" Zufallssystem -.-

Antwort #1, 07. März 2015 um 23:18 von Lufia18

also einfach drauf los stürmen das kann ja noch "schön" werden...

Antwort #2, 07. März 2015 um 23:20 von albtraum7ruffy

Wenn du wüsstest, wie lange ich für Super Vegeta gebraucht habe, würdest du wohl die Hoffnung aufgeben xD

Antwort #3, 07. März 2015 um 23:22 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
was bring super vegeta?

Antwort #4, 07. März 2015 um 23:24 von albtraum7ruffy

Super Vegeta ist im Grunde das gleiche wie SSJ, er frisst dein Ki und du siehst aus wie ein SSJ.

Er hat aber 2 große Unterschiede:
a) Die Pose bei der Verwandlung (^^)
b) Während der SSJ eher den Nahkampf verstärkt, erhöht Super Vegeta deine Ki-Explosionsangriffe. Es gibt auch Super Vegeta 2, aber für das bisschen mehr Schaden, frisst er viel mehr KI als Super Vegeta.

Antwort #5, 07. März 2015 um 23:27 von Lufia18

wie bekommt man 1 oder 2 würd mich intressieren

Antwort #6, 07. März 2015 um 23:35 von albtraum7ruffy

2er fällt mir gerade nicht ein, aber für Super Vegeta selbst, musst du die PQ 16 wählen.

Dort erledigst du die einfachen Soldaten, bis Freezer auftaucht, bevor du ihn aber bekämpfst, nutzt du das Portal, dass sich geöffnet hat (wird dir angezeigt), gehst zu Krillin und sagst ihm, er soll dir helfen.

Wenn du dann wieder bei Freezer bist, wartest du, bis er Krillin erledigt hat, zum Glück hat dieser kaum HP.
Sobald dies passiert ist, wird Son Goku auftauchen und zum SSJ werden.
Nun bekämpfst du Freezer, bis er in seiner dritten Form ist, wodurch Vegeta auftaucht, erledige nun Freezer.

Mit (sehr viel) Glück, verwandelt sich Vegeta nun auch in den SSJ und muss ihn besiegen, egal wie. Mit erneut viel Glück, bekommst du dann durch diesen Sieg den Skill für Super Vegeta.

Antwort #7, 07. März 2015 um 23:40 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)