Weis einer die Carakter? (Dragon Ball - Xenoverse)

Weis einer wer die 2 Charakter links, die zwei über und drei rechts von ssj 4 vegeta sind?

Frage gestellt am 07. März 2015 um 23:27 von spidermusti

7 Antworten

Die 3 rechts werden wohl die 3 Charaktere sein, die man sich vom Drachen wünschen kann, welche das sind, werde ich an dieser Stelle mal nicht spoilern, da du ja so oder so die 7 Dragonballs dafür 3x finden musst^^

Bei den anderen kann ich es leider nicht sagen.

Antwort #1, 07. März 2015 um 23:28 von Lufia18

Danke aber du kannst es sagen ich würds gern wissen

Antwort #2, 07. März 2015 um 23:41 von spidermusti

1) SSJ 4 (Oozaru 2) Gogeta
2) Super C-17
3) Omega Shenron

Antwort #3, 07. März 2015 um 23:44 von Lufia18

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Danke ich kapiere aber nicht wie man die db bekommt

Antwort #4, 07. März 2015 um 23:48 von spidermusti

Die bekommst du von den Zeitsoldaten, die in machen PQ spawnen können, diese musst du besiegen.

Am besten du versuchst es mit PQ12, da taucht der Zeitsoldat weit vorne auf wenn du spawnst, brauchst dich nicht mal bewegen um ihn zu sehen.
Wenn er nicht da ist, einfach die Mission Neustarten.

Wenn du ihn dann siehst, geh zu ihm, sprich ihn per Kreis-Taste an und nimm die Herausforderung an, nun musst du ihn besiegen.

Wenn du ihn besiegt hast, kann er folgendes droppen:
1)
1x Material-Objekt erhalten
1x Material Objekt erhalten
2)
1x Material-Objekt erhalten
3)
1x Material-Objekt erhalten
1x Schlüssel-Objekt erhalte

Dein Ziel ist die dritte Variante, da das Schlüssel-Objekt immer ein Dragonball ist. Sollte er diesen droppen, spielst du die PQ einfach zuende und du wirst ihn am Ende als Belohnunh erhalten.

Sollten es die Varianten 1 oder 2 sein, startest du die Mission ebenfalls neu. Damit habe ich es schon mal in 1h geschafft, alle 7 zu sammeln.

Antwort #5, 07. März 2015 um 23:54 von Lufia18

Damke

Antwort #6, 08. März 2015 um 00:16 von spidermusti

Gerne ;)

Antwort #7, 08. März 2015 um 00:17 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)