Ist Das spiel wirklich 60 euro wert? (FF Type-0 HD)

Hallo Leute
was meint ihr ist das spiel wirklich seine 60 euro wert?
es sieht gut aus hat auch ein gutes gameplay aber es bleibt ein psp remake

Frage gestellt am 08. März 2015 um 09:06 von DARK--WOLF

6 Antworten

Ja, ich denke schon. Du sagst ja selber, dass das Gameplay gut ist und es gut aussieht. Es gibt ja auch sehr geile PSP-Spiele. ;)

Außerdem kriegst du die Demo von Final Fantasy 15, mein Kaufgrund Nr. 1. :-D

Antwort #1, 08. März 2015 um 20:02 von TheWalkingLappen

Ich finde ehrlich gesagt nicht. Ich hab mich darüber auch schon aufgeregt da ich nicht dachte das man so dreist sein wir und 60 Euro für eben ein PSP Remake verlangt. Daher werd ich lieber noch warten weil 60 Euro fürn PSP Remake (gutes Spiel hin oder her) find ich schon etwas arg eben weils halt nur en Remake ist und die Grafik lediglich auf HD hochgepusht wurde. Es ist ja kein absolut neues Spiel und eben drum hab ich auch absolut nicht mit 60-70 Euro gerechnet, denn die ganzen Remakes haben bisher sich immer im 30-40 euro bereich eingeorndet was ich fürn gut gemachtes Remake auch vollkommend in Ordnung finde eben weils kein Neupreistitel halt ist.
Die FF15 Demo ist für mich absolut kein Ansporn liegt aber daran das ich zum einen kein Demo Fan bin und zum anderen mir FF15 vermutlich sowieo hole und seit Jahren schon auf das Spiel warte und daher keine Demo spielen will wenn ich noch weiter ne ganze Weile warten muss.
Aber letztendlich muss jeder für sich selber Entscheiden was was einen Wert ist und vor allem was der Geldbeutel halt sagt

Antwort #2, 12. März 2015 um 22:18 von Yuna-Kairi

Vergleich mal die Remakes von der ps2 mit dem Remake jetzt hier. Da siehste sofort das das mehr als nur ein bisschen aufgehübscht wurde. kostet Jetzt außerdem 54 euro, das geht klar

Antwort #3, 14. März 2015 um 16:58 von megakoni

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
54 euro find ich wesentlich besser als 70 euro weil es ist un bleibt ein remake und hat damit keine wirkliche begründung 70euro wie ein Neupreistitel zu kosten aber um die 50euro find ich geht klar und lohnt sich dann auch.

Antwort #4, 14. März 2015 um 20:21 von Yuna-Kairi

Ich musste 65? zahlen -.-

Antwort #5, 20. März 2015 um 17:47 von BlueShanks

Also ich habe auch 65? bezahlt und das spiel ist sein Geld wert definitiv! Nach was bewertet man das? Nach der Spielzeit? Dann dürften so Spiele wie last of us, uncharted oder the order 1886 nur 20? wert sein! Warum es 60? oder steelbook 70? kostet liegt daran das das spiel bei uns noch nie erschienen ist! Andere remaster Games gab es bei uns schon! Daher sind da die meisten etwas günstiger, ca.40?! Wobei the last of us auf der ps4 auch 60? kostete! Meiner Meinung nach ist type 0hd auch ohne der Demo seine 60? wert! Es ist ein vollwertiges spiel! Umfangreich, storytechnisch super, gameplay bombe und was will man mehr!? Die Grafik is auch super beim gameplay, Video Sequenzen wurden manche nur hochskaliert das muss man schon sagen, aber gameplay grafik is top

Antwort #6, 22. März 2015 um 20:16 von MinatoKCM88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)